Alle Bewertungen anzeigen
Susanne (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • November 2014 • 1-3 Tage • Arbeit
Traumblick mit Makeln
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Hoteleingang (beim besten Willen kann man das nicht Lobby nennen) ist dermaßen schäbig und mickrig, dass man kaum glauben kann, hier ein 4-Sterne-Hotel zu betreten. Wenn diese Hürde geschafft ist, freut man sich über ein elegantes, geräumiges Zimmer mit Traumblick auf die Berge. Im Bad ist extrem viel Ablagefläche, die unangenehm eckigen und schwer gängigen Designer-Armaturen muss man mögen.... In zwei Tagen ist es nicht gelungen, eine winzige Reparatur zu erledigen - die Nachttischleuchte blieb kaputt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Susanne! es war uns eine große Freude, Sie im aDLERS Hotel begrüßen zu dürfen. Es ist sehr wichtig für uns, Feedback zur Zufriedenheit unserer Gäste zu erhalten und daher möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf dem Online Portal HolidayCheck sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Zimmer, sowie die geräumigen Räume so genossen haben. Dankeschön für die lobenden Worte. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir versichern Ihnen, dass der Vorfall mit der Nachttischleuchte in keinster Weise den Erwartungen unseres Hauses entspricht und es sich hier um eine absolute Ausnahmesitation handelt. Natürlich hätten die entstandenen Unannehmichkeiten jedoch in keinster Weise passieren dürften. Dafür entschuldigen wir uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum als Gast bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus dem aDLERS Ihre Familie Ultsch mit Team!