- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Hoteleingang (beim besten Willen kann man das nicht Lobby nennen) ist dermaßen schäbig und mickrig, dass man kaum glauben kann, hier ein 4-Sterne-Hotel zu betreten. Wenn diese Hürde geschafft ist, freut man sich über ein elegantes, geräumiges Zimmer mit Traumblick auf die Berge. Im Bad ist extrem viel Ablagefläche, die unangenehm eckigen und schwer gängigen Designer-Armaturen muss man mögen.... In zwei Tagen ist es nicht gelungen, eine winzige Reparatur zu erledigen - die Nachttischleuchte blieb kaputt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Susanne! es war uns eine große Freude, Sie im aDLERS Hotel begrüßen zu dürfen. Es ist sehr wichtig für uns, Feedback zur Zufriedenheit unserer Gäste zu erhalten und daher möchten wir uns sehr herzlich bei Ihnen für Ihr Feedback auf dem Online Portal HolidayCheck sowie Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Zimmer, sowie die geräumigen Räume so genossen haben. Dankeschön für die lobenden Worte. Wir bedauern es sehr, dass Ihr Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlaufen ist. Wir versichern Ihnen, dass der Vorfall mit der Nachttischleuchte in keinster Weise den Erwartungen unseres Hauses entspricht und es sich hier um eine absolute Ausnahmesitation handelt. Natürlich hätten die entstandenen Unannehmichkeiten jedoch in keinster Weise passieren dürften. Dafür entschuldigen wir uns. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum als Gast bei uns willkommen zu heißen. Liebe Grüße aus dem aDLERS Ihre Familie Ultsch mit Team!