- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Zimmer mit der tollen Aussicht sind das Beste an dem Hotel. Der Service sowohl im Restaurant als auch am Empfang ist leider eine Katastrophe. Auch wenn man berücksichtigt das es erst seit Juli geöffnet ist sollte man einen gewissen Standart erwarten können. Das Parken in der Tiefgarage ist extrem teuer, die Weinkalkulation, sowie Preis Leistung diverser Speisen im Restaurant total übertrieben. Die IPads als Speisen- und Getränkekarten reißen das auch nicht raus, im Gegenteil, sie sind eher unübersichtlich und unpersönlich. Ausserdem nie genug `Karten` für jeden Gast. Für Reklamationen, wie zum Bespiel zwei fehlenden Essen, war niemand zuständig und erst nachdem drei Kellnern bescheid gegeben wurde kam es mit 30 minütiger Verspätung ohne offizieller Entschuldigung.Tolles Designhotel mit viel Potenzial, macht sich leider durch sein inkompetentes Personal viel kaputt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexandra |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Alexandra, vielen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrem Aufenthalt im aDLERS Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere Zimmer und der Ausblick gefallen. Gerne möchten wir aber auch zu Ihren genannten Punkten Stellung nehmen, da Ihre Anregungen natürlich auch zur Verbesserung unseres Service beitragen. Die PEMA Garage ist ein öffentliche Garage, und das aDLERS Hotel verfügt über keine eigenen Stellplätze. Deshalb haben wir leider nicht die Möglichkeit die Kosten dafür zu ersetzen. Wir hoffen Sie haben Verständnis dafür. Speisen und Weine: Wir legen bei all unseren Speisen einen hohen Wert auf Qualität und verwenden überwiegend saisonale und regionale Produkte. Die gleiche Philosophie gilt auch für unsere Weinkarte. Unser aDLERS Restaurant wurde zudem mit dem AMA-Gastrosiegel ausgezeichnet, welches unser Qualitätsbewusstsein zusätzlich unterstreicht. I-pad-Speisekarten: Dies ist ein einzigartiges Konzept in Innsbruck und wir haben bisher sehr viel positives Feedback von unseren Gästen bekommen. Um die persönliche Note der I-pads zu verbessern, wie von Ihnen angesprochen, werden wir in Zukunft mehr einzigartige Inhalte verwenden. Zum Beispiel sollen aktuelle Panoramabilder von der Livecam auf der Dachterrasse auf dem I-pad ergänzt werden. Dankeschön für die Anregung. Das aDLERS Hotel beschäftigt ein junges, sehr engagiertes Team und ist als neuer Hotspot sehr beliebt und gut besucht. Gleichzeitig gibt es aber auch bei Neueröffnungen die eine oder andere Startschwierigkeit. Wir sind uns dessen bewusst und arbeiten ständig an der Verbesserung der Servicestandards. Wir entschuldigen uns an dieser Stelle, dass Sie sich an diesem Abend nicht optimal betreut gefühlt haben und würden uns sehr freuen Sie bald wieder als Gast zu begrüßen, damit Sie sich persönlich von den Fortschritten überzeugen können. Schöne Grüße aus Innsbruck Ihr aDLERS Team!