Alle Bewertungen anzeigen
Benjamin (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • April 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Städtereise Innsbruck im April 14
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist im Neuzustand (Eröffnung Juni 2013) und daher sehr gepflegt. Die Deluxe Zimmer bieten auf sehr angenehmer Größe einen atemberaubenden 180° Blick über Innsbruck den man in einem gemütlichen Schaukelstuhl oder in der Badewanne genießen kann. Die Zimmerreinigung, das Nachfüllen der Minibar und Pflegeprodukte funktioniert bestens und ohne Probleme. Es gibt gratis WiFi, das an einem Abend nicht ganz stabil funktioniert hat, aber grundsätzlich sehr gut läuft. Das SPA war geöffnet, beim Check-In wurde auch auf die Massagen hingewiesen, aber ich habe es aus Zeitgründen nicht in Anspruch genommen. Die Gästestruktur ist sehr durchmischt was Alter und Nationalitäten betrifft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich im Neuzustand und ist sehr exklusiv eingerichtet. Die Deluxe Zimmer bieten auf sehr angenehmer Größe einen atemberaubenden 180° Blick über Innsbruck den man in einem gemütlichen Schaukelstuhl oder in der Badewanne genießen kann. Das Bad ist mit einer Regendusche, einer extra Badewanne und einem großen Bereich für das Waschbecken, Ablage und großem Spiegel sehr schön eingerichtet. Preislich rechtfertigt das Deluxezimmer auf jeden Fall den Aufschlag und es sorgt beim ersten Betreten für ein WOW Gefühl, auch bei Personen denen man die Fotos zeigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Der Bar und Restaurantbereich im obersten Stock ist toll eingerichtet und bietet über Terassen und Seminarräume einen 360° Blick über Innsbruck. Das Frühstück und die anderen Mahlzeiten im Restaurant sind zwar etwas teurer als außerhalb, aber die Qualität der Speisen, der Zubereitung, des Services und der Ausblick rechtfertigen diesen auf jeden Fall. Das Frühstück lässt prinzipiell keine Wünsche offen und Extrawünsche nach diversen Eiergerichten werden gerne erfüllt. Die Preise an der Bar sind ebenfalls der Lage und dem Service mehr als angemessen.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab von meiner Seite keine Beschwerden oder sonstige Anfragen. Die Bitte ein Taxi zurufen wurde sofort erfüllt und dieses war schnell beim Hotel. Der Service im Restaurant/Barbereich ist top und fehlerlos. Diverse Zusatzleistungen wie Babysitter, Hilfe bei Ausflügen, Arzt und Apothekeninformationen werden angeboten aber wurden nicht in Anspruch genommen. Die Zimmerreinigung funktioniert auf hohem Niveau und sehr schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in direkter Nähe des Hauptbahnhofs Innsbruck und ist von diesem nach wenigen Metern Fußweg erreichbar. Ebenfalls in unmittelbarer Nähe befindet ein Einkaufszentrum (Sillpark). Direkt im Hotel befinden sich ein Restaurant und Bar, die zu den besten in Innsbruck gehören. Im Erdgeschoß des Gebäudes befinden sich noch Cafes, Restaurants und ein Fitnesscenter, die nicht zum Hotel selbst gehören. Direkt vor dem Hotel befindet sich einige Haltestellen der Straßenbahn mit der man innerhalb weniger Stationen zu allen wichtigen Punkten der Stadt kommt. Die Lage ist grundsätzlich für ein Hotel dieser Größe ideal. Vor dem Bahnhof und bei der Unterführung zum Einkaufszentrum kann es passieren auf harmlose und nicht aufdringliche Bettler und Obdachlose zu treffen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Benjamin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Benjamin! Wir danken Ihnen vielmals für diese ausführliche Bewertung und Ihr Feedback. Das bedeutet uns sehr viel und wir sind glücklich, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben. Wir danken Ihnen auch sehr für das Lob an unsere Mitarbeiter und für Ihre Weiterempfehlung. Schön, dass Sie unser Gast sind. Bestimmt gibt es aufgrund Ihrer tollen Erfahrung ein baldiges Wiedersehen bei uns im aDLERS! Darauf freuen wir uns schon jetzt. Liebe Grüße Ihr aDLERS Team!