HolidayCheck Reisen bietet bis zum 27.03. einen Rabatt in Höhe von bis zu 200€ pro Buchung auf Pauschalreisen. Der Rabatt wird automatisch abgezogen.
Claudia (46-50)
Verreist als PaarDezember 2021 • 1-3 TageStadtSehr zentral gelegenes Stadthotel
4,0 / 6
Schönes Stadthotel mit zentraler Lage, ideal für Reisen mit Bahn, allerdings hat man dadurch auch etwas mehr Lärm. Sehr schöne Dachterrasse, auch im Winter zu betreten. Frühstücksbereich und Barbereich sehr schön und stylisch. Für Kurzurlaub wie für uns z.B. im Advent war es super ideal

5,0
Wir kamen mit dem Zug an und hier ging man nur paar Minuten bis zum Hotel. Vieles sehr bequem zu Fuß erreichbar. Aufgrund der Lage zum Bahnhof war es dadurch bedingt etwas lauter und unten fuhr die Straßenbahn und hörte man auch. Von Lage Top, wenn man es lieber ruhiger hat, dann sollte man besser anderen Platz suchen. Aber so für Erkundschaften zu Fuß sehr angenehm

4,0
Wir hatten die zweit beste Kategorie und hier hätten wir uns doch etwas anders erwartet. Das Zimmer hatte zwar alles wie beschrieben, jedoch deutlich abgewöhnt und Fenster waren nicht schalldicht, also hörte man auch hier viel von draußen und generell sehr hellhörig alles. Ausblick war super, man sah schön die Berge. Für den Preis hätten wir uns allerdings noch mehr erwartet

6,0
Sehr freundliches und zuvor kommendes Personal, bis zur Putzfrau die mit uns auf italienisch zu reden begann ;-)

6,0
Frühstück war sehr lecker und super schöner Ausblick ganz oben beim Hotel, Frühstücksbereich generell sehr schön zum sitzen. Auch unter der Corona Situation war es angenehm. Schönes übersichtliches Buffet, man konnte auch zusätzlich etwas frisch zubereiten lassen. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

4,0

Dauer:1-3 Tage im Dezember 2021