Archiviert
Sven (19-25)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

Schöner Urlaub in einem modernen Hotel

5,1/6
Ein sehr schönes und modernes Hotel. Der Check in war mangelhaft! Da mein Zimmer noch nicht fertig war verwies man mich lediglich auf die Hotel eigene Bar. Keine Begrüßung und keine Einweisung in das Hotel. Die Hotelbar befindet sich ganz oben mit einem schönen Überblick über Innsbruck. Die Mitarbeiter dort sind äußerst freundlich und zuvorkommend.

Die Sauberkeit lies am ersten Tag etwas zu wünschen übrig. Nach der Reklamation wurde sie aber umgehend nochmal gereinigt. Die anderen Tage war soweit alles in Ordnung.

Die Größe und Ausstattung des Zimmers war ausreichend und modern.

Der Wellnessbereich des Hotels ist recht übersichtlich. Eine Handvoll Saunen und ein Ruhebereich. Er war sehr sauber. Nur hätte ich mir noch einen kleinen Pool gewünscht.

Im großen und ganzen aber ein sehr empfehlenswert Hotel.

Lage & Umgebung5,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten4,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung5,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel5,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service4,8
Rezeption, Check-in & Check-out3,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)5,0

Gastronomie5,3
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Sport & Unterhaltung5,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)5,0

Hotel5,3
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Sven
Alter:19-25
Bewertungen:5
NaNHilfreich