- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
ein modernes Hotel mit ansprechendem Innenausbau (ist aber wohl Geschmacksache). Hatten Aussicht aus dem Bett auf Nordkette. Sehr schön und eindrücklich! Die Tatsache, dass es vor dem Hotel keine Parkplätze gibt, dass der TV am Wochenende nicht geflickt werden konnte, weil der Hausmeister am Wochenende frei hat und die Angestellten auf der Dachterrasse lieber Servietten falten statt ein Glas Wein zu bringen sind leider ein paar Wermutstropfen (zuviel?)...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fabi |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Fabi, erstmal ein riesen Dankeschön für Ihren Besuch bei uns über den Dächern Innsbrucks. Schön, dass Sie sich mit der Innenausstattung identifizieren können - eine große Ehre für uns. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht so genossen haben. Die Aussicht auf die Nordkette von unseren Betten aus, ist ja auch wirklich wunderschön. Bzgl. der Parkplätze: wir habe eine Ladezone ein paar Schritte vom Hoteleingang entfernt. Gerne können Sie dort Ihr Gepäck ausladen und dann in einer der beiden Tiefgaragen parken. Mit einer Garage (BOE GARAGE gegenüber) haben wir einen Sondertarif für € 15.- vereinbart, was für Innsbruck sehr günstig ist. Wegen des TV's entschuldigen wir uns vielmals. Normalerweise legen wir Sie in diesem Falle sehr gerne in ein anderes Zimmer, sollte eine umgehende Reparatur nicht sofort möglich sein. Leider waren wir voll gebucht, sodass dies nicht möglich war. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Es tut uns leid, wenn Sie sich nicht bestens betreut gefüllt haben durch das Service. Das ist bestimmt nicht unsere Art und wir entschuldigen uns. Ausgezeichnetes Service ist uns sehr wichtig, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns im aDLERS willkommen zu heißen damit wir Sie von unserem tollen Angebot überzeugen können. Liebe Grüße aus Innsbruck Ihr aDLERS Team!