Alle Bewertungen anzeigen
Fabi (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Modernes Business Hotel mit Aussicht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

ein modernes Hotel mit ansprechendem Innenausbau (ist aber wohl Geschmacksache). Hatten Aussicht aus dem Bett auf Nordkette. Sehr schön und eindrücklich! Die Tatsache, dass es vor dem Hotel keine Parkplätze gibt, dass der TV am Wochenende nicht geflickt werden konnte, weil der Hausmeister am Wochenende frei hat und die Angestellten auf der Dachterrasse lieber Servietten falten statt ein Glas Wein zu bringen sind leider ein paar Wermutstropfen (zuviel?)...


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Fabi
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Fabi, erstmal ein riesen Dankeschön für Ihren Besuch bei uns über den Dächern Innsbrucks. Schön, dass Sie sich mit der Innenausstattung identifizieren können - eine große Ehre für uns. Wir freuen uns, dass Sie die Aussicht so genossen haben. Die Aussicht auf die Nordkette von unseren Betten aus, ist ja auch wirklich wunderschön. Bzgl. der Parkplätze: wir habe eine Ladezone ein paar Schritte vom Hoteleingang entfernt. Gerne können Sie dort Ihr Gepäck ausladen und dann in einer der beiden Tiefgaragen parken. Mit einer Garage (BOE GARAGE gegenüber) haben wir einen Sondertarif für € 15.- vereinbart, was für Innsbruck sehr günstig ist. Wegen des TV's entschuldigen wir uns vielmals. Normalerweise legen wir Sie in diesem Falle sehr gerne in ein anderes Zimmer, sollte eine umgehende Reparatur nicht sofort möglich sein. Leider waren wir voll gebucht, sodass dies nicht möglich war. Wir entschuldigen uns für die Umstände. Es tut uns leid, wenn Sie sich nicht bestens betreut gefüllt haben durch das Service. Das ist bestimmt nicht unsere Art und wir entschuldigen uns. Ausgezeichnetes Service ist uns sehr wichtig, deshalb tut es uns umso mehr leid, dass Sie dies nicht so erfahren konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns im aDLERS willkommen zu heißen damit wir Sie von unserem tollen Angebot überzeugen können. Liebe Grüße aus Innsbruck Ihr aDLERS Team!