Alle Bewertungen anzeigen
Nadja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht empfehlenswert
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Aussicht aus dem Zimmer ist zugegebenermaßen sensationell, die Tatsache dass man aber kein Fenster öffnen kann stört doch sehr!!! Schlafen nur mit Klimaanlage war absolut nicht unser Ding. Außerdem fehlen im Design Badezimmer die Handtuchhaken!!! Das Frühstücksbuffet war schlecht, Wurst, Käse und Gemüse vertrocknet vom langen Liegen, Rührei kalt und als Krönung saure Milch. Das sehr junge Servicepersonal war zwar freundlich aber durchweg ahnungslos, es fiel keinem auf, dass auf unserem Tisch Untertassen und Löffel fehlten. Wir haben uns dann am Nebentisch bedient und auch das fiel keinem auf. Wir kennen viele 4 Sterne Hotels aber so schlecht wie im Adler's haben wir noch nie Urlaub gemacht. Daher keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadja
    Alter:31-35
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadja! Vielen, herzlichen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren und die Aussicht auch so genossen haben. Darüber freuen wir uns sehr. Vielen Dank auch für die Bewertung und Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Dadurch können wir uns verbessern und auch immer besser werden. Leider können aufgrund von Sicherheitsvorschrift die Fenster auf dieser Höhe nicht geöffnet werden - wir hoffen hier auf Ihr Verständnis. Bzgl. des Frühstücks möchten wir uns wirklich entschuldigen. Es darf natürlich nicht passieren, dass Untertassen und Besteck fehlt - wir haben bereits mit unserem Service abermals die Standards durchbesprochen. Das kommt so nicht mehr vor. Unser Frühstück wird immer frisch zubereitet, wir verwenden hauptsächlich regionale und saisonale Lebensmittel und wir erhalten auch sehr großes Lob dafür. Es tut uns leid, dass Sie dies nicht so vorgefunden haben. Wir würden uns sehr freuen, Sie wiederum bei uns begrüßen zu dürfen und Sie sich von den Verbesserungen überzeugen können. Schöne Grüße aus Innsbruck. Ihr aDLERS Team!