- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gutes Hotel. Aber ein Vierbettzimmer welches eigentlich ein Doppelzimmer ist , in dem dann 2 Feldbetten stehen finde ich dreist.
Der unfreundlichste Service den ich je an einer Hotelbar erlebt habe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Christian, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und wollen Ihnen danken, dass Sie die Kritik offen geäußert haben. Wir versuchen stets unser Personal zu schulen und natürlich ist auch ein negatives Feedback hierfür sehr hilfreich. Besteht evtl. die Möglichkeit, daß Sie uns den Tag Ihres Barbesuches und die ungefähre Uhrzeit mitteilen. Dies würde uns helfen mit dem besagten Mitarbeiter zu reden und unsere Servicequalität nachhaltig zu verbessern. Bezüglich dem Vierbettzimmer entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten. Gerne hätten wir einen Zimmerwechsel für Sie vornehmen können. Jedoch hätten wir hierfür die Informationen an der Rezeption benötigt um Ihnen einen den angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen trotzdem Sie weiter als Gäste in unserem Haus begrüßen zu dürfen und möchten Sie beim nächsten Besuch auf ein Getränk einladen um die Unzuträglichkeiten des letzten Aufenthalts zu minimieren. Mit freundlichen Grüßen, Eric Bisegna -F&B Assistent Manager & Carina Mader - Rezeptionsleitung