Alle Bewertungen anzeigen
Evelyn (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Stadt
großartiger Panoramablick auf Innsbrucks Alpen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das aDLERS Hotel ist neben dem Bahnhof gelegen und daher zentral. Die Züge hört man dadurch auch in der Nacht immer wieder ... Für Autofahrer gibt/gäbe es eine Tiefgarage mit direktem Zugang zum Hotel, jedoch gibt es keine gemeinsame Abrechnung und in dieser Garage auch keine Möglichkeit während des Aufenthaltes ein- und auszufahren - die Ladezone des Hotels ist vom Eingang sehr weit abgelegen und nur mit Fußmarsch um die Ecke erreichbar (wenn die Garage des Hauptbahnhofs benutzt wird, in welcher mehrmals ein- und ausfahren möglich ist und auch 3 bzw. Mehrtagestickets angeboten werden ....) Empfang, Service und Verabschiedung waren freundlich und zuvorkommend, allerdings ist das Personal unterschiedlich geschult und unterschiedlich aufmerksam .... Dies war auch so beim Frühstück (mit Alpenpanorama und reichlicher Auswahl) und abends an der Bar - ausgewählt wird am Tablet. Zimmer modern ausgestattet - leider schon abgewohnt, Bad groß und Bett nicht schlecht aber es rutscht ständig auseinander. Das Spa bietet ein Dampfbad, zwei Saunen und eine Kabine mit Infrarot und einigen Relaxliegen - alles mit Boden-bis-Decke-Fenster für den Panoramablick auf die Alpen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Kultur & Erlebnis
  • Ausgehen & Nightlife

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Evelyn
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Evelyn, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns sehr über die lobenden Worte für unser Personal. Wir bemühen uns stets sehr, den Gästen so gut wie möglich in allen Situationen entgegenkommen zu können. Leider haben wir ein paar neue Mitarbeiter, die natürlich noch nicht auf dem Stand der anderen sein können, aber auch hier bemühen wir uns, möglichst gut zu schulen. Die Garage ist, wie Sie erwähnt haben, eine öffentliche Garage, die mit dem Hotel leider nichts zu tun hat. Es gibt aber die Möglichkeit, an der Rezeption für den gleichen Preis wie beim Automaten, 1 Tages- oder 3 Tagestickets zu erwerben, mit denen Sie ein und ausfahren können. Es tut uns sehr leid, dass Sie diese Information nicht erhalten haben. Wir arbeiten stetig an der Verbesserung der Situation mit den Garagenbesitzern und hoffen, dass wir nun auch 2 Tages- und 4 Tagestickets bekommen. Unsere Betten kann man eigentlich zusammenhängen, dann dürften sie nicht mehr auseinander rutschen. Normalerweise ist dafür das Housekeeping verantwortlich. Wir nehmen Ihr Feedback als Grundlage um hier noch einmal eine gründliche Nachschulung zu geben, damit dies in Zukunft besser funktioniert. Wir würden uns sehr freuen, Sie ein anderes Mal wieder bei uns begrüßen zu dürfen. In der Zwischenzeit noch einmal vielen Dank für Ihr Feedback, welches uns hilft uns weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen, Ursula Jud Basny