Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Dorothea (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Eher für Stadtbesucher oder Business- Personen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Atemberaubende Aussicht ein erholender Aspekt! Innenleben eher düster, bedrückend.. In 2 Minuten vom Bahnhof erreichbar .. für Rollstühle mit Lift Perron erreichbar ! Stadtnähe! Gute Gehwege!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Badezimmer zu wenig Aufhängestangen Keine Gesichtstücher Zu kleiner Waschtrog Föhn hart einstellbar für alte oder behinderte Menschen kaum möglich! Keine kleine Produkte z. B. Cremen ( schwarze Schachtel praktisch leer.) Zimmer für mich nicht lieblich eingerichtet - Badezimmertür Flick weg! Für mich zuwenig sauber! Betten sehr bequem .. guter Schlaf!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr vielfältiges Frühstück ! Super!


    Service
  • Eher gut
  • Keine Fragen nach Wünschen -ausser ob der Burger gut durchgebraten sein soll Leider war er aber dann nicht so … eine unangenehme Nacht mit Durchfall und Übelkeit war das Fazit! Zu langes Warten für die Bezahlung !! Mit nur (13 Personen im wunderschönen Essraum) !!! Zu 2. im Essraum!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Zu kleine Wellness- Anlage .. zu Eng ! Leider kein Pool!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dorothea
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen in unserem Hotel auf so ausführliche Art und Weise mitzuteilen. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen, dass es wichtig ist, allen unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Wir freuen uns, dass Sie die atemberaubende Aussicht als entspannenden Aspekt Ihres Aufenthalts empfunden haben und dass unsere Nähe zum Bahnhof und zu den Verkehrswegen für Ihre Reisen förderlich war. Dass Ihren unsere Einrichtung optisch nicht zugesagt hat, bedauern wir. Auf unserer Website und der Seite unserer Hotelpartner haben wir viele Fotos unter anderem von den Zimmern und unserem Wellnessbereich, um solche Erlebnisse zu vermeiden. Dass Sie unser Restaurantbesuch nicht überzeugen konnte, ist sehr schade. Wir haben häufig Gäste, die den Burger medium-rare bestellen und genießen. Auf Ihren Wunsch das Fleisch für Sie nachzubraten, hätten wir sehr gerne reagiert. Dass Sie aufgrund des Burgers eine schlechte Nacht mit Beschwerden hatten, können wir aufgrund der stets frischen Qualität unserer Speisen und Getränke grundsätzlich ausschließen - werden Ihren Hinweis aber dennoch gerne intern weiterleiten. Wir danken Ihnen nochmals dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben und würden uns freuen, Sie wieder bei uns zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Johannes Braun Front Office Manager