Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Beim 2. Urlaub die totale Enttäuschung!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Beim 2. Urlaub die totale Enttäuschung! Wir haben bereit 5-6 Monate vor unserem Reisezeitraum 2 Zimmer Suiten Deluxe gebucht und bereits zur Gänze bezahlt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass eine Stornierung nicht mehr kostenlos zu tätigen wäre - war in Ordnung. Vereist als 2 Pärchen erhielten 4 Tage vor Anreise einen Anruf, dass unsere beiden Zimmer Suiten Deluxe nicht verfügbar wären. Eine kostenlose Umlegung in das von ihnen andere Hotel "Schwarzer Adler" wäre möglich. Als ich - verständlicherweise - in diesem Telefonat, da es noch dazu ein Geburtstagsgeschenk war, mit Anwalt drohte und ich natürlich dann unhöflich wurde und nach der Geschäftsführung verlangte, waren auf einmal meine beiden Zimmern wie gebucht verfügbar. Ich finde es für dieses Hotel, mit diesen Status in der Öffentlichkeit einfach nur unverschämt! Nur weil wir keine "Promis" waren, hätten sie uns einfach umverlegt. Bei Ankunft kam keine Entschuldigung und noch dazu wurde am Abreisetag vom Personal beim Empfang richtig getuschelt, sodass wir wussten, das über uns gesprochen wurde. Weiters kam dazu, dass der TV am Zimmer defekt war - der Mitarbeiter kam ins Zimmer, konnte aber nichts weiter machen, da er sich nicht auskannte (ausstecken, neustarten usw. half nichts - der TV zeigte eine andere Zimmernummer). Morgens klopfte dich die Putzdame raus, die Teetasse war innen voller Schmutz und am Boden war nicht geputzt (Haare und Staub vom Vorgänger im Zimmer auf Boden, Sessel,...). Unser 1. Urlaub war in Ordnung, der 2. Urlaub nun leider nicht - ob wir für den Preis wieder kommen, ist nicht gewiss. Das einzige Plus: Lage wirklich Zentral und perfektes Frühstücksbuffet (dieses ist aber nur mit Aufzahlung möglich und nicht im Preis inbegriffen).


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:26-30
    Bewertungen:4