- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Beim 2. Urlaub die totale Enttäuschung! Wir haben bereit 5-6 Monate vor unserem Reisezeitraum 2 Zimmer Suiten Deluxe gebucht und bereits zur Gänze bezahlt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass eine Stornierung nicht mehr kostenlos zu tätigen wäre - war in Ordnung. Vereist als 2 Pärchen erhielten 4 Tage vor Anreise einen Anruf, dass unsere beiden Zimmer Suiten Deluxe nicht verfügbar wären. Eine kostenlose Umlegung in das von ihnen andere Hotel "Schwarzer Adler" wäre möglich. Als ich - verständlicherweise - in diesem Telefonat, da es noch dazu ein Geburtstagsgeschenk war, mit Anwalt drohte und ich natürlich dann unhöflich wurde und nach der Geschäftsführung verlangte, waren auf einmal meine beiden Zimmern wie gebucht verfügbar. Ich finde es für dieses Hotel, mit diesen Status in der Öffentlichkeit einfach nur unverschämt! Nur weil wir keine "Promis" waren, hätten sie uns einfach umverlegt. Bei Ankunft kam keine Entschuldigung und noch dazu wurde am Abreisetag vom Personal beim Empfang richtig getuschelt, sodass wir wussten, das über uns gesprochen wurde. Weiters kam dazu, dass der TV am Zimmer defekt war - der Mitarbeiter kam ins Zimmer, konnte aber nichts weiter machen, da er sich nicht auskannte (ausstecken, neustarten usw. half nichts - der TV zeigte eine andere Zimmernummer). Morgens klopfte dich die Putzdame raus, die Teetasse war innen voller Schmutz und am Boden war nicht geputzt (Haare und Staub vom Vorgänger im Zimmer auf Boden, Sessel,...). Unser 1. Urlaub war in Ordnung, der 2. Urlaub nun leider nicht - ob wir für den Preis wieder kommen, ist nicht gewiss. Das einzige Plus: Lage wirklich Zentral und perfektes Frühstücksbuffet (dieses ist aber nur mit Aufzahlung möglich und nicht im Preis inbegriffen).
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |