- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sobald man das Hotel betritt, bemerkt man schon die Liebe zum Detail. Das Hotel wird durch die Familie Stock sehr liebevoll und familär geführt. Ob jung oder alt, jeder fühlt sich hier wohl. Das Auto kann in der Tiefgarage kostenlos abgestellt werden. Kurz zur Überschrift: wir haben hier am 28.04.2012 unsere Hochzeit gefeiert, die für uns ein rundum gelungenes und unvergessliches Fest war. Vielen Dank an dieser Stelle auch nochmal an Familie S. und das gesamte Team für die wunderschöne Feier
Die Zimmer sind alle unterschiedlich und sehr liebevoll gestaltet. Wir selber haben in der Geniessersuite im 3. Stock gewohnt. Diese Suite können wir nur wärmstens empfehlen. Himmelbett, Balkon, größzügiges Badezimmer mit Badewanne und separates WC. Ansonsten haben wir uns auch diverse andere Zimmer angeschaut, die allesamt sehr schön eingerichtet sind.
Das Essen ist grandios. Angefangen bei dem reichhaltigen Frühstücksbuffet mit hauseigenem Brot, Müsli, frisch gepressten Säften (zumeist eigene Kreationen von Frau S.), welches allesamt fantastisch schmeckt, dazu leckerer Aufschnitt, Joghurt, Eier in verschiedenen Variationen,... über die Jause bis hin zum exzellenten Abendessen. Speziell für Allergiker bereitet das Hotel zudem Speisen zu.
Familie S. legt großen Wert auf Herzlichkeit und Freundlichkeit, gleiches gilt auch für das gesamte, stets sehr nette Personal. Der Wunsch wird einem quasi von den Augen abgelesen.
Das Hotel liegt in Madseit, einem kleinen Örtchen und nur etwa 5 Autominuten von den Auftsiegsanlagen vom Gletscher entfernt. Entweder nimmt man den Skibus, welcher in regelmäßigen Abständen fährt. Die Haltestelle ist fußläufig in 1 Minute zu erreichen. Oder man nutzt einfach den hoteleigenen Shuttle des Berglands. Bequemer geht es einfach nicht. Auch ´die Aufstiegsanlagen in Lanersbach sind sehr gut erreichbar
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Fitnessfanatiker, Wellnessanbeter, Ruhesuchende,... Alle kommen hier auf ihre Kosten. Der Fitnessraum im Bergland ist wirklich mit sehr guten Geräten ausgesttatet, sei es die Hantelbank oder das Cardiogerät. Alle ist auf dem neuesten Stand. Das Schwimmbecken ist für ein paar kurze Bahnen ausreichend dimensioniert. Im Hallenbad befinden sich auch Liegen mit schönem Ausblick. Dieser wird nur noch vom Außenwhirlpool übertroffen. Einsteigen und genießen. Am Nachmittag scheint hier einem die Sonen ins Gesicht, während im Hintergrund der Gletscher das Panorama ziert. Der Wellnessbereich bietet für jeden Geschmack etwas: finnische Sauna, Biosauna, Dampfsauna. Im Ruheraum kann man auf den Wasserliegen prima entspannen. Ganz großes Lob an dieser Stelle auch noch an Barabara und Wolfgang aus dem Physiobereich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lars |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |