Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2012 • 1 Woche • Winter
Mehr Schein als Sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmmerzahl sehr hoch ,Zustand gut. viele Kurzurlauber, Gästestruktur vielfältig,zB.Russland /Schweiz./NL/.CZ./D./ ect..Zimmerservice oberflächlich unter der Woche,(tote Fliegen auf dem Fensterbrett,Teppichboden nicht täglich gereingt,Toilettenpapier nicht ständig verfügbar,nur Flüssigseife nur aus dem Spender,keine Bodilotion. Im Wlellnesbereich zu späterer Zeit oft keine Badetücher vorhanden. Früstück ok.Obst ,frischer Saft ect. (frische Eier von der Cheffin!!!) Abendmenue macht den Eindruck von Tiefgefrorenem Catering (Pseudogourme) Lange Wartezeiten) Bitte mehr Persönlichkeit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Heitzung ungenügend regelbar. überflüssige Sitzecken. Safe defekt! Minibar im Prospekt aber nicht vorhanden !


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Speisen /Getränke (Getränke gut)


    Service
  • Eher gut
  • Restaurantpersonal:gut .Umgang mit Beschwerden :sehr schlecht !("Hotelmanagement")


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Keine Einkaufsmöglichkeiten. Wintersportmöglichkeit sehr gut. Zubringerbusse zu den Schigebieten sehr gut. Hotel Schattel von 9.00 bis 11.00.Nächster Ort Hintertux (ca.10 Min. mit dem Buss.)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool.eher klein. Animation Skiigide täglich !!! Fitnesscenter vorh.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast. Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir stets darum bemüht sind, unsere Dienstleistungen sehr kundenorientiert anzubieten, sind wir auch für Kritik dankbar. Wir zählen es zu den besonderen Glücksgefühlen, wenn wir Menschen begegnen, mit denen wir ehrlich gelebte, umfassende Gastlichkeit teilen können. Im gesamten Haus wird höchstes Augenmerk auf Sauberkeit und korrekte Durchführung der Reiniungsprozesse gelegt. Jedes Zimmer wird täglich nach der Reinigung noch von der Zimmergouvernante kontrolliert und das ganze protokolliert. Das keine Bodylotion angeboten wird ist korrekt, die hochwertige Flüssigseife aus dem Spender wurde aus Umweltschutzgründen eingeführt. In jedem Zimmer befindet sich eine Wellnesstasche mit Bade- und Saunatüchern. Es sind zudem selbstverständlich in allen Nassbereichen Reservetücher vorhanden. Wenn diese ausnahmsweise ausgehen, werden durch unser kompetentes Wellnessteam unverzüglich neue nachgelegt. Wenn im Haus etwas kaputt wird, haben wir 17 Stunden täglich einen eigenen sehr individuell einsetzbaren Bereitschaftsdienst. Ich schätze diese wertvollen Mitarbeiter im Hintergrund sehr, da von Ihnen jede Herausforderung raschest gelöst wird. In der Küche verwenden wir ausschliesslich frische, saisonale Produkte aus Tirol bzw. Österreich. Das Küchenteam bekocht unsere Gäste auf Haubenniveu - was aus vielen anderen Bewertungen auch hervorgeht. Deshalb ein besonderer Dank an unsere vielen treuen Stammgäste, die die Qualität des Hauses und der Küche schätzen, und selbstverständlich auch an unser Küchenteam. Macht weiter so! Mit vorzüglicher Hochachtung Günther Stock Geschäftsführer Hotel Bergland Stock GmbH