Isabel (41-45)
Verreist als Freundeim Februar 2020für 1-3 Tage

Modernes und zentral gelegenes Hotel

5,0/6
Wirklich super Lage. Man kann den kompletten Innenstadtbereich zu Fuß erreichen. Wir waren 6 Frauen in 3 Doppelzimmer untergebracht. Empfang an der Rezeption war sehr freundlichen, Ausstattung der Zimmer ansprechend. Das einzige Manko für mich, dass das Bad einfach viel zu hellhörig ist. Man will nicht alles hören, aber es ist einfach nicht zu vermeiden. Das bemängeln auch meine Mitreisenden.

Lage & Umgebung6,0
Zentral, alles fußläufig erreichbar. Besser geht es nicht.

Zimmer5,0
Bad zu hellhörig. Sonst schön modern eingerichtet. Föhn, Handseife und Duschbad sowie Lotion.

Service6,0
Rezeption, Bar und Frühstücksmitarbeiter alle durchweg freundlich, mit Lächeln auf den Lippen.

Gastronomie6,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabel
Alter:41-45
Bewertungen:2
NaNHilfreich