Thomas (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Empfehlenswertes Aparthotel

Das Aparthotel Adina bot uns für ein Wochenende eine hervorragende Bleibe in der City von Leipzig. Vom Hotel aus kann man die Stadt erkunden und Shoppen ohne Ende. Empfehlenswert ist das Frühstück und die Drinks in der Bar.

Die Lage im Zentrum von Leipzig ist ideal für Stadtbesichtigungen. 5 min vom Markt und in der Nähe vom Bahnhof und Thomaskirche.

Das Zimmer bot alles, was man braucht (Flat-TV, Kühlschrank ein großes Bett) und auch Dinge, die wir nicht benötigten (Herd, Waschmaschine, Geschirrspüler). Geschlafen haben wir gut. Die Fenster sind schallisoliert und man hört keine anderen Gäste. Angenehm war die Klimaanlage. (leise und schnell).
Sehr gute Sauberkeit

Die Freundlichkeit einiger weiblicher Mitarbeiter an der Rezeption bzw.Frühstücksraum lies zu wünschen übrig. Wir hatten nicht immer das Gefühl, dass der Gast König bzw. wichtig ist.

Frühstück ausreichend und vielfältig
Barauswahl und Service excellent

Der Wellness-bereich ist sehr klein (Schwimmbecken und eine Saunakabine). Wir waren allein dort und hatten so 4 angenehme und erholsame Stunden. Die Sauberkeit war sehr gut. Das Fitnessstudio mit ca. 5 Geräten haben wir nicht genutzt. In der Bar ist Sky-Bundesligaempfang. (Konferenz- und Einzelspiele)

Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt