Alle Bewertungen anzeigen
Anna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2011 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel, aber es stinkt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein schönes langes Wochenende im Hotel Adina, doch leider stank es in unserem Zimmer! Nach unserer ersten Beschwerde bei der Rezeption wurde nichts gemacht. Nach der zweiten Beschwerde wurde uns dann versichert, dass das Problem behoben wurde, es war wohl etwas mit dem Abfluss in der Spüle nicht in Ordnung. Aber wir betraten das Zimmer und es roch immer noch ziemlich unangenehm. Auch das Verschließen des Abflusses mit dem Stöpsel half nicht. Bei der dritten Beschwerde wurde uns dann vorgeschlagen das Zimmer mit Raumspray zu besprühen. Dies lehnten wir ab, da wir den Geruch wahrscheinlich noch unangenehmer empfunden hätten. Außerdem wurde uns erzählt, dass es manchmal auch unten in der Eingangshalle stinken würde, das wäre wohl einfach was mit den Abflüssen und da könnte man dann jetzt so nichts dran machen. Es läge daran, dass die Rohre ja über die kalte Jahreszeit eingefroren wären. Allerdings war das Personal immer sehr freundlich und verständnisvoll. Dies ist die Schattenseite des Hotel Adina. Das Frühstück ist allerdings sehr, sehr gut. Sehr reichhaltig und lecker. Allerdings lies der Service etwas zu wünschen übrig, welches allerdings sehr freundlich durch Krankheitsfälle des Personals entschuldigt wurde. Auch der Pool/Whirlpool ist super. Dank der großzügigen Öffnungszeiten von 06.00 Uhr bis 23.00 Uhr, kann man nach einem langen Fußmarsch durch Hamburg hier wunderbar entspannen.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:19-25
    Bewertungen:1