Alle Bewertungen anzeigen
Luisa (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2012 • 1-3 Tage • Sonstige
Sehr gutes Hotel mit einem Sauberkeits-Minuspunkt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Größe, Ausstattung und Zustand des Hotels sind sehr gut. Die Gästestruktur ist vielseitig, es gibt viele deutsche, aber auch ausländische Gäste. Es ist ein Restaurant vorhanden - wir hatten allerdings nur Frühstück dazugebucht, welches wirklich klasse war! Und auch das Essen, welches abends serviert wurde, sah sehr gut aus. Ich würde allen künftigen Gästen empfehlen, die Idee selbst zu kochen nochmal zu überdenken, da es ein Restaurant im Hotel gibt, zahlreiche preiswerte Restaurant ins unmittelbarer Nähe und die Küche leider nicht sauber war und auch nicht auf die Bitte hin vollständig gereinigt wurde.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer war stilvoll eingerichtet, gemütlich und für zwei Leute vollkommend ausreichend. Die Sauberkeit lässt allerdings in der Küche und teils im Bad zu Wünschen übrig. Die Amaturen sind schmierig geputzt und unsere Küche hatte einen rot/braun verschmierten Kühlschrank, verkalkte Töpfe, eingebrannte Flüssigkeiten auf dem Herd und Krümmel in der Herdritze. Dies ist der einzige große Minuspunkt an diesem Hotel - ansonsten ist es empfehlenswert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war wirklich klasse - am Wochenende konnte man sogar bis 11.30 Uhr frühstücken! Ich habe mir vorher die Berwertungen hier durchgelesen und ich kann die Kritik am Frühstück nicht nachvollziehen. Es was alles sehr frisch und immer aufgefüllt. Es gab von allem immer eine Auswahl von mindestens 5 -6 verschiedenen Sachen, egal ob Wurst, Käse, Saft, Marmelade, Joghurt oder Cornflakes und das Personal war aufmerksam und freundlich. Wir haben jeden Morgen sehr gerne dort gegessen und waren froh, dass Früstück dazugebucht zu haben.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr freundlich. Trotzdem wurde sich nicht genug um die Bedürfnisse der Gäste gekümmert, wir hatten eine dreckige Küche (rot/braun verschmierter Kühlschrank, verkalkte Töpfe, eingebrannte Reste auf dem Herd und Krümmel in der Herdritze), welche erst nach zweimaliger Aufforderung halbherzig "geputzt" wurde - auch die Putzfrau hat trotz vorab Trinkgeld, nicht alles sauber gemacht und wir haben letztendlich Spülmittel und Lappen an der Rezeption bestellt und den Dreck, der nicht von uns war, wahrhaftig selbst wegwischen müssen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage war sehr gut und zentral. Nur wenige Gehminuten bis zur S- und U-Bahnstation Landungsbrücken. Ungefähr 2 Gehminuten entfernt ist ein großer Platz mit vielen verschiedenen Restaurants (mexikanisch, Sushi, griechisch, italienisch, deutsch etc.) und auch ein Edeka ist in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Wellnessbereich mit Fitnessbereich ist sehr klein (ein Pool, Whirlpool, Sauna kleiner Fitnessraum) und da wir zu einer Zeit waren, an der viel los war, leider etwas beengt. Es warn ca. 8 Leute im Wellnessbereich und da es nur 5 Liegen gab, blieb uns nur ein Stuhl zum Ablegen unserer Bademäntel und Handtücher. Handtücher kann man direkt im Wellnbessbereich leihen, Bademäntel sind auf dem Zimmer - allerdings einer zu wenig, auf Anfrage wurde aber sofort ein weiterer gebracht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Luisa
    Alter:19-25
    Bewertungen:1