Alle Bewertungen anzeigen
Claude (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Stadt
Schönes Stadthotel mit schlechten Zimmerservice
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Adina Apartment Hotel Hamburg Michel ist ein zentral gelegenes Städtehotel mit guter Anbindung an S und U - Bahn. Der Michl, die Landungsbrücken etc. sind gut fußläufig zu erreichen. Das Hotel liegt in einer ruhigen Sackgasse in einem Wohngebiet. Zwei Supermärkte befinden sich in unmittelbarer Nähe. Das Hotel ist freundlich und gemütlich gestaltet und verfügt insgesamt über 7 Stockwerke. Unser Appartment war mit einem Badezimmer inklusive Trockner und Waschmaschine, einem seperatem Schlafzimmer und einem Wohn- Essbereich mit Schlafsofa und Küchenzeile ausgestattet. Ebenso gehörten zwei Fernsehgeräte und ein Balkon zu unserem Appartment. Das Appartment ist sehr gemütlich aber auch modern eingerichtet und lädt zum Wohlfühlen ein. Essen aus dem hauseigenenen Restaurant kann man sich ohne Aufschlag aufs Zimmer bringen lassen, die Küche dort ist ausgezeichnet. Das Frühstück hat für uns keine Wünsche übrig gelassen von Brötchen über verschiedene Müsli und Joghurtsorten, Marmeladen, Wurst und Käseplatten, Lachs, Rührei war für jeden Geschmack etwas vorhanden. Das große Minus dieses Hotels ist aus unserer Sicht der Zimmerservice. Ein extra Bett wie wir es bestellt hatten war nicht vorhanden. Uns wurde dann gesagt dass wir ja ein Schlafsofa im Zimmer hätten welches zum Bett umfonktioniert werden könne. Nachdem ich dann 3 mal an der Rezeption war hat dies auch endlich funktioniert. Die Matratze war mit eingetrocknetem Blut beschmutzt dies wurde zwar sofort behoben ist aber in einem 4 Sterne Hotel ein No go schlechthin! Auch fand sich im Schrank ein beschmutzer Teller oder ein schmutziges Messer wieder. Wenn der Zimmerservice da war hat er sauber gemacht aber alles nur sehr oberflächig. Fazit: Das Hotel ist sehr schön, die Nähe zur St. Pauli und die guten Anbindungen überzeugen, ebenso das gute Frühstück, auch das Personal im Restaurant und an der Rezeption war sehr freundlich und auch hilfsbereit. Der Zimmerservice ist unzumutbar und für ein 4 Sterne Hotel meiner Meinung nach nicht tragbar, da es nicht sein kann dass ich mich in meinem Urlaub um die Sauberkeit in meinem Zimmer kümmern muss.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Claude
    Alter:26-30
    Bewertungen:3