SilkeSeptember 2011

Modernes freundliches Hotel!!!

Wir hatten ein tolles modernes Apartment, mit Küche, separatem Schlafzimmer , eigener Waschmaschine und Trockner. Die Zimmer war top eingerichtet, es hat uns an nichts gefehlt. Sauberkeit ist einwandfrei !!!

Liegt an einer relativ ruhigen Straße. Es ist nicht weit zur Reeperbahn und zum Hafen. Das Hotel liegt sehr zentral. Alles zu Fuß zu erreichen!

Großes Apartment, das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt auf jedenfall!!! Modern eingerichtet, Bad mit Badewanne, Dusche, Waschmaschine und Trockner. Sehr Sauber! Kleine Minibar und zwei tolle Flachbildschirme in Schlafzimmer und Wohnzimmer! Wir hatten ein Apartment im 5. Stock, mit Blick über Hamburg auf der kleinen tollen Terasse.
Zimmertyp:Appartement
Ausblick:zur Stadt

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit!

Verreist als:Freunde
Dauer:1-3 Tage im September