Alle Bewertungen anzeigen
Peter (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1-3 Tage • Stadt
Gut gelegenes Hotel, schön ausgestattetes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren während eines kurzen Hamburg-Trips für 2 Nächte im Hotel Adina. Grundsätzlich ist das Hotel weiter zu empfehlen. Es liegt sehr zentral, aber trotzdem ruhig und bietet alles was man braucht.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten das Glück auf ein größeres Apartment inkl. abgetrenntem Schlafzimmer und kleiner Küchenzeile upgegraded zu werden - demzufolge hatten wir super viel Platz. Der Teppich hatte schon leichte Gebrauchsspuren, aber grundsätzlich war das Zimmer sauber. Insgesamt sehr gemütlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Verpflegung gebucht, daher nur wenig Kontaktpunkte mit dem Personal, das aber grundsätzlich freundlich war.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Optimale Lage und zu Fuß die Stadt zu erkunden. Innerhalb von 5min waren wir am Michel und nur weitere 5min später an den Landungsbrücken. Das Hotel liegt in einer Seitenstraße und hat somit nicht mit Straßenlärm zu kämpfen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:19-25
    Bewertungen:10