- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist modern ausgestattet und optisch ansprechend Um Servicepersonal zu beschäftigen, ist es ratsam, auch ein paar ausgebildete Fachkräfte zu beschäftigen, die die anderen anleiten. Es sollte darauf geachtet werden, dass das Servicepersonal ausreichend Deutsch oder Englisch spricht.
Groß, sauber, freundliche Farben. Balkon
Ich kann nur das Frühstücksbuffet beschreiben. Wäre es nicht so abgegessen und unsauber gewesen, ist es doch eher Standard vom Angebot.
Der Service ist GRAUENHAFT. Nun hatten wir bestimmt Pech. Aber ich empfand diese Ballung an ungelernten Kräften als derart störend, dass ich, trotz aller Schönheit des Hotels und der Zimmer, nicht wieder Adina Hotels besuchen werde. 1. Nicht jeder spricht ausreichend deutsch, um den Wunsch zu verstehen. 2. Beim Frühstück ist niemand da gewesen, der die Tische abräumt. Kaum Gäste aber jeder Tisch voller Geschirr. Man konnte sich nirgendwo setzen. Auf Nachfrage kam die Antwort: "Setz Dich irgendwo hin. Schieb zur Seite. Ich räum gleich ab." - Geschah übrigens nicht. Hab ich dann auf die umliegenden Chaos-Tische verteilt. 3. Buffet abgegessen. Servicepersonal nirgends zu sehen und kaum der deutschen Sprache mächtig.
Die Umgebung ist in einer Sackgasse für die Hamburger Innenstadt ruhig und doch zentral
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kristin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |