Alle Bewertungen anzeigen
Kristin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Große Zimmer, ganz, ganz kleiner Service
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist modern ausgestattet und optisch ansprechend Um Servicepersonal zu beschäftigen, ist es ratsam, auch ein paar ausgebildete Fachkräfte zu beschäftigen, die die anderen anleiten. Es sollte darauf geachtet werden, dass das Servicepersonal ausreichend Deutsch oder Englisch spricht.


Zimmer
  • Gut
  • Groß, sauber, freundliche Farben. Balkon


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ich kann nur das Frühstücksbuffet beschreiben. Wäre es nicht so abgegessen und unsauber gewesen, ist es doch eher Standard vom Angebot.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Service ist GRAUENHAFT. Nun hatten wir bestimmt Pech. Aber ich empfand diese Ballung an ungelernten Kräften als derart störend, dass ich, trotz aller Schönheit des Hotels und der Zimmer, nicht wieder Adina Hotels besuchen werde. 1. Nicht jeder spricht ausreichend deutsch, um den Wunsch zu verstehen. 2. Beim Frühstück ist niemand da gewesen, der die Tische abräumt. Kaum Gäste aber jeder Tisch voller Geschirr. Man konnte sich nirgendwo setzen. Auf Nachfrage kam die Antwort: "Setz Dich irgendwo hin. Schieb zur Seite. Ich räum gleich ab." - Geschah übrigens nicht. Hab ich dann auf die umliegenden Chaos-Tische verteilt. 3. Buffet abgegessen. Servicepersonal nirgends zu sehen und kaum der deutschen Sprache mächtig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Umgebung ist in einer Sackgasse für die Hamburger Innenstadt ruhig und doch zentral


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1