Alle Bewertungen anzeigen
Katy (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Super Hotel, in bester Lage für eine Städtereise
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Dieses Hotel ist in einem top Zustand, die Lage ist für eine Städtereise optimal...


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben ein Studio gemietet gehabt. Es war mit einem Doppelbett, einem kleinen Wohnbereich mit Sofa, Tischchen und Tv und einem Küchenbereich mit einem Esstisch ausgestattet. Die Küche hatte alles was man braucht um sich kleine Gerichte zu zubereiten. Das Bad war auch groß genug, leider mit einer Badewanne, eine Dusche mit flachem Einstieg wäre mir persönlich lieber gewesen. Auf den Wunsch, bei der Buchung, ein Zimmer in den oberen Etagen zu bekommen wurde uns erfüllt. Wir waren im 12. Stock und wir hatten eine super Aussicht auf Skyline von Frankfurt, welche bei Sonnenuntergang fantastisch aussieht.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war beim Ein- und Auschecken super freundlich, es wurde alles sofort erklärt und verschiedene Möglichkeiten angeboten. Während des Frühstücks war das Personal sehr hilfsbereit bei der Tischsuche und es wurde gleich nachgefragt ob Kaffee erwünscht ist. Das Frühstück war in Buffetform und es gab meiner Meinung nach alles was das Herz begehrt und wurde immer wieder nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In wenigen Minuten ist man am Mainufer, in ca. 10min in der Innenstadt mitten im Shoppingparadies. Zu essen und ausgehen findet man in der Nähe auch einiges. Die Lage ist für eine Städtereise einfach optimal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katy
    Alter:19-25
    Bewertungen:5