Archiviert
Daniel (26-30)
Verreist als Freundeim September 2015für 1-3 Tage

Sehr gutes Hotel mit sehr guter Lage

6,0/6
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Ich durfte schon frühzeitig (6Uhr morgens) unser Gepäck abgeben und einchecken, und bekamen schon sehr früh (11 statt 14 Uhr) ein Zimmer, obwohl das Hotel ausgebucht war. Ich war zwecks Berlin Marathon dort, entsprechend war das Hotel voller Läufer. Das Frühstück wurde entsprechend gut bestückt.

Lage & Umgebung6,0
Das Hotel ist nur einen kurzen Fußweg vom Alexanderplatz entfernt. Direkt um die Ecke ist die S-Bahn Station Hackescher Markt. Von dort kommt binnen wenigen Minuten zur Friedrichsstraße oder Hauptbahnhof. Das Brandenburgertor, Tiergarten, Siegessäule usw. ist auch zu Fuß sehr schnell zu erreichen.

Zimmer6,0
Ich hatte ein "Studio" gebucht. Das Zimmer war sehr groß mit kleiner Küche und gutem Bad. Dazu ein Tisch mit einem kleinen Sofa. Das Zimmer war sehr sauber. Dazu mit Balkon mit Blick auf den Alex.
Zimmertyp:Studio
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Stadt

Service6,0
Ich habe den Service sehr positiv erlebt, keine Probleme, alles super.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Handy-Empfang ist dort bestens (LTE). Das WLAN in der Lobby ist kostenlos, jedoch auf dem Zimmer etwas teuer. 30 Minuten sind frei, danach wirds teuer. Ich habe dieses Angebot nicht wahrgenommen, war kaum auf dem Zimmer.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im September 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Daniel
Alter:26-30
Bewertungen:1
NaNHilfreich