phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Michael (36-40)
Verreist als Familieim Mai 2018für 3-5 Tage

Bestes Hotel für den Trip in die Hauptstadt,

6,0/6
Absolut tolles, modernes und sauberes Hotel für den beruflichen oder privaten Kurztrip in die Hauptstadt.
Tolles Frühstück, großzügige und moderne Zimmer, nicht nur freundliches sondern überaus herzliches Personal und eine der besten Lagen nahe S-Bahn und Tram Hakscher Markt und nahe S-Bahn, U-Bahn und Tram Am Alexanderplatz extrem verkehrsgünstig und trotzdem ruhig gelegen.

Kleines, klitze kleines Manko: Eine nicht nachvollziehbare Fahrstuhlsteuerung sorgt morgens in der Rush-Hour schonmal für längere Wartezeiten vor den beiden Liften.

Lage & Umgebung6,0
Perfekt gelegen im Herzen Berlins mit absolut bester ÖPNV-Verbdindung (S-Bahn und Tram Hackescher Markt sowie S-Bahn, U-Bahn und Tram am Alexanderplatz quasi um die Ecke), trendige Restaurants und hippe Geschäfte in direkter Umgebung.

Zimmer6,0
Großzügige und modern ausgestattete Appartmentzimmer mit Balkon und schönem Blick auf den Fernsehturm. Absolut sauber und ruhig.

Service6,0
Hier würde ich statt der 6 Sonnen gern 10 geben. Das komplette Personal und inbesondere die Servicekräfte beim allmorgentlichen Frühstück waren nicht nur äußerst freundlich sondern unaufdringlich herzlich. Dieser besonder Service mit einer Prise Fröhlichkeit hat uns jeden Morgen einen geanz besonderen Start in den Tag bereitet.

Gastronomie6,0
Tolles Frühstücksbuffet mit allem was das Herz begehrt.
Außerdem leckeren australischen Wein in der Bar.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:3-5 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:36-40
Bewertungen:34
NaNHilfreich