- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Wir waren als Gruppe im Hotel zu Besuch. Die Zimmervergabe erfolgte schnell und gut. Service ist nicht zu beanstanden. Kleines Manko, die gegenüberliegende Kirche mit dem nervigen Glockenläuten.
Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet. Das Bad ist etwas klein, aber trotzdem noch ok. Für eine Kurzaufenthalt völlig ausreichend.
Frühstück war gut und ausreichend. Brötchen, Brot, Obst und Saft wurde immer wieder aufgefüllt und nachgelegt.
Wie schon beschrieben, der Service bei Check in und out war gut. Freundlich und Hilfsbereit.
Zur Lage des Hotels muss man zwei Dinge unterscheiden. Die gute Nähe zur Bahnhaltestelle, mit der man schnell ins Zentrum gelangt. Bars, Restaurant und Unterhaltung sind zu Fuß zu erreichen. Zweites, die direkt gegenüberliegende Kirche. Die Morgens, Mittags, Abends und leider auch Nachts ihre Glocken klingeln lässt ... Dies ist schon sehr störend.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Josh |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 30 |