- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sehr schönes, modernes Hotel mit Stil. Wir kamen gegen 08:00 Uhr morgens im Hotel an. Wir hatten kein early check in gebucht und unser Zimmer war noch belegt. Man bot uns an, duschen zu gehen und wir erhielten ein Frühstück. Gegen 10: 00 Uhr konnten wir unser Zimmer beziehen. Wir bewohnten ein Zimmer mit großzügigem Balkon mit Blick auf den Burj Dubai, die Dubai Mall und den atemberaubenden Fontänen. Diese Show sollte man sich auf keinen Fall entgehen lassen. Start ist täglich ab 18:00 Uhr. Der Internetzugang im Zimmer funktionierte ohne Probleme, deutsches TV ist vorhanden (2 Sender). Der Service beim Frühstück und am Pool waren absolut Klasse. Besondere Erwähnung verdient der Concierge. Wir hatten Probleme mit einer örtlichen Agentur, bei der wir Bateaux Dubai buchten. Sie ließen uns quasi im Stich. Der Concierge namens Don setzte in Eigenregie Himmel und Hölle in Bewegung und dank ihm saßen wir dann gemütlich auf dem Boot und schipperten beim Abendessen den Creek hoch und runter. Anzumerken bleibt noch, dass vom Hotel ein Betrag (bei uns i. H.v. 3000 Dh) als Kaution auf der Kreditkarte gebloggt wird. Wonach sich der Betrag richtet oder ob es ein Festbetrag ist, kann ich nicht sagen. negativ: Es sind eher Kleinigkeiten zu bemängeln. Der Service (Housekeeping, Gepäck) ist noch ausbaufähig. Leider hat das Housekeeping nach fast 2 Wochen Aufenthalt nicht bemerkt, dass wir ein Zimmer zu zweit bewohnten. Am Abend wurde(n) vor dem Bett eine Art Bettvorleger sowie pro Person eine Flasche Wasser gestellt. In unserem Fall gab es dies nur für eine Person. Da wir an einem Tag eine Tour in den Oman unternahmen, mussten wir gegen 06:30 Uhr das Hotel verlassen. Frühstück gibt es (erst) ab 06:30 Uhr. Also bestellten wir uns ein Frühstück aufs Zimmer. Erhalten haben wir 4 kalte, schwarze Toast, 2 Säfte, 1 Kanne Kaffee, 3x Orangenmarmelade und einen Teller für uns zwei. Kaffee und Säfte waren gut, der Rest ging gar nicht. Sowas haben wir echt noch nicht erlebt und dann für 130 Dh. Bei der Abrechnung stellte man uns Getränke aus der Minibar in Rechnung, welche wir nicht verzehrten. Bei dem raschen Zimmerwechsel wurde der check der Minibar des Vorgängers wohl vergessen. Wir müssten schriftlich versichern, nichts aus der Bar genommen zu haben und gut wars. Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen und können es auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sunny |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |