Waren zum 2 Mal im Adalya Resort und waren wieder mal voll zufrieden. Egal in welchem Bereichen. Es war wie nach Hause kommen. Wir können die negativen Bewertungen nicht zum Teil nicht nachvollziehen. Betrifft insbesonere das Anstehen zum Abendessen. Wir sind Mitte April angereist und haben auch nach 19,00 Uhr immer einen Tisch bekommen. Die Aufsicht beim Abendessen könnte wirklich mal etwas lächeln, das wäre schon nett. Das Personal wechselt ist auch bei uns üblich und wenn jemand gekündigt wird, gibt es dafür auch Gründe, die als Ausstehender nicht nachzuvollziehen sind. und daher kein Kommentar dazu. Danke für die nette und angenehme Unterhaltung mit der Gästebetreuung. Immer wieder gerne, denn wir kommen bestimmt wieder.
Wie gewohnt sehr gut und haben bei der Anreise schon um kurz nach 6.00 Uhr unser Zimmer erhalten, danke dafür, Das wird natürlich nicht immer so sein.
Strand-Bar, Pool-Bar und Restaurant bestens.
Alles gut. Klimaanlage defekt, sofort erledigt.
Ca. 1 Stunde vom Flughafen zum Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nicht teilgenommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ingrid |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Ingrid, Hoffen das Ihr eine angenehme Rückreise hattet und bedanken uns für eure Weiterempfehlung. Es ist schön zu hören, wie sehr Sie die Zeit bei uns genossen haben und dass unsere Bemühungen Ihre Anerkennung finden. Wir würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Management


