Das Hotel, macht auch bei unserem 5. Besuch hier, einen nach wie vor guten Eindruck. Leider wurde zu unserem Erstaunen sehr viel Personal ausgetauscht, so das unser Plan, bei Freunden zu Besuch zu sein, nur zum Teil aufging. Kostenfreies WLAN leider nur in der Lobby, wäre auch an der Strand- und Poolbar wünschenswert. Auch der Safe kostet extra, Minibar wird nur mit Softdrinks täglich nachgefüllt, schade.
Im ersten Zimmer 1105 war die Lüftung des Nachbar-Hotels und Geräusche aus dem Adalya Resort so laut, dass Schlafen fast unmöglich war. Problemloser Umzug nach der ersten Nacht in die 5. Etage des Hauses 1 in Zimmer 1504. Das Zimmer nur noch halb so groß, Nachteil Klimaanlage bläst direkt in Richtung Bett, alternativ Fenster auf, dann aber die ganze Zeit Quietschgeräusch vom Dach des Hauses 2.
Poolbar, die beste Besetzung Fettah Kar und Aysel Gedik, immer ein tolles Team. Danke für die schönen Tage. Das Essen leider nicht mehr so umfangreich wie in den letzten Jahren, mit dem Wegfall der Speisekarten und dem reduziertem Angebot leider nicht mehr auf dem Niveau wie früher. Strandbar, nach wie vor zum Mittagessen zu empfehlen, sehr freundliches Personal, z.B. Hakan und Yusuf. Zum Abendessen im Restaurant ist es viel zu laut (draußen finden wir es viel schöner), leider fast nur lauwarmes Essen, schade, da geschmacklich recht gut, trotzdem sollte hier jeder, das für sich Passende finden.
Zimmerservice nicht mehr als okay. Mal wird die Minibar nicht aufgefüllt, beim nächsten mal fehlt der Kaffee... Sonst sind eigentlich alle Mitarbeiter stets nett, freundlich und hilfsbereit.
Per VIP-Transfer auf direktem Weg vom Flughafen zum Hotel, ca. 40 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animation eher träge, seit dem letzten April (2018) defekte Tischtennisplatte. Der Fitnessraum ist leider ein Witz, da wäre eine Mitnutzung der Räumlichkeiten im Ocean oder Art Side wünschenswert, sofern diese besser ausgestattet sein sollten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ronald |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Roland, wir danken Ihnen ganz herzlich für Ihre Bewertung. Vor allem möchten wir uns recht herzlich bei Ihnen bedanken, dass Sie erneut unser Hotel bevorzugt haben. Es ist für uns eine Ehre gewesen, Sie hier willkommen zu heissen. Gerne geben wir Ihr spezielles Lob an unsere Kollegen, die Sie hier erwähnt haben weiter, sie werden sich freuen. Ihren Hinweise nehmen wir gerne an und gehen diesen im Rahmen unserer Möglichkeiten nach. Wir sind jederzeit gerne wieder für Sie da und hoffen Sie planen Ihren nächsten Urlaub bei uns. Mit sonnigen Grüssen Adalya Resort & Spa Hotel Gäste Betreuung Management


