Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Magali (31-35)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Nach einer Beschwerde des Hoteliers wurde eine bereits veröffentlichte Bewertung auf Wunsch des Users wieder zurückgezogen (HolidayCheck AG, 28.10.2009)
Völlig überbewertetes Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel sieht auf den ersten Blick sehr ansprechend aus. Die Lobby mit pompösem Schnickschnack. Schöne Polstersessel, schöne Terrasse, schöne Lage und angenehme Grösse (nicht zu viele Zimmer). Auf den zweiten Blick aber sieht man - für die Kürze der Existenz dieses Hotels - viel zu viele Baumängel wie Schimmel, Risse in Mauern, bei Regen Wassereinbruch (sogar im Zimmer) etc. Das Hotel entspricht in keinster weise einem 5 Sterne Hotel. Eher einem guten 3 Sternen. das Hotel wird total überbewertet. Als 3,5* Hotel wäre es ok. Dafür aber viel zu teuer. Ich kann das Hotel nicht weiterempfehlen! Ich war einfach nur froh, nach 2 Wochen endlich wieder abzureisen....


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind schön und gross. Aus dem Bad stank es immer fürchterlich, da nützte es auch nichts, den Abfalleimer auf das Loch zu stellen. ganz schlecht: die Zimmer sind sehr sehr hellhörig! Man hört jedes Wort der Nachbarn, jedes Vorbeilaufen der Menschen auf dem Flur, den Fernseher der Nachbarn, einfach alles. Absolut minimales Schallkonzept - nicht gut, wenn man gerne ruhige Ferien verbringen möchte.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Aufteilung der Restaurant/Strandbar/Poolbar/Patisserie fand ich gut. Man findet immer irgendwo etwas zu essen. Die Bedienung auch immer freundlich. ABER: die Qualität des Essens ist schlecht. Die Quantität wäre ok, aber mehr Abwechslung wäre angebracht. Atmosphäre im Hauptrestaurant nicht gut, das viel Lärm etc. Aber das wusste man ja auch schon zum Voraus. Sehr schlecht finde ich die Qualität des Essens und der Getränke (die vom Automaten). Dazu muss gesagt werden, dass ein paar Tage lang, jeder 2. Gast mit Druchfall und Erbrechen mindestens 1 Tag krank war.....!! Das spricht auch für sich, leider. Offenbar war etwas verdorben oder das Wasser verunreinigt! Für ein 5 Sterne Hotel absolutes NO GO!


    Service
  • Gut
  • Das einzig wirklich gute in diesem Hotel ist der Service. Die Kellner geben sich richtig viel Mühe. Toll!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist ok. Man weiss ja schon im Voraus, dass das Hotel etwas abgelegen ist. Alles ist mit Bus zu zu erreichen. von da her ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht genutzt - daher keine det. Angabe. Kinderdisco und sonst Disco in der Lobby empfinde ich als schlecht. es gäbe sicher bessere Orte dafür. Eine Mini Disco in einer Lobby.... ich weiss nicht... Den Lärm hörte man bis in die Zimmer!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Magali
    Alter:31-35
    Bewertungen:1