Wir wurden leider sehr schlecht bedient. Wir waren eine vierer Jungs Truppe und wurden von den meisten Bedienungen direkt abgestempelt. Teilweise mussten wir 15 bis 20 Minuten warten bis wir überhaupt bedient wurden. Bei einem Kellner wurden wir sogar aufgefordert Trinkgeld zu geben, obwohl er uns über eine Stunde verteilt nur 3 Getränke gemacht hat. Es geht nicht darum ob er es gemacht hat oder nicht sondern um die Aussage das wir Trinkgeld geben müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kevin M |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kevin M, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service während Ihres Aufenthalts nicht zufrieden waren. Ein respektvoller und professioneller Umgang mit allen Gästen ist für uns selbstverständlich. Umso mehr bedauern wir, dass Sie den Eindruck hatten, unfreundlich oder unzureichend bedient worden zu sein. Besonders der von Ihnen geschilderte Vorfall mit dem Trinkgeld entspricht in keiner Weise unseren Standards. Ein solches Verhalten ist uns von unserem Team nicht bekannt, und wir möchten gerne näher erfahren, um welchen Mitarbeiter es sich dabei gehandelt hat, damit wir gezielt reagieren können. Unser Guest-Relation-Team hat bereits versucht, nach Veröffentlichung Ihrer Bewertung Kontakt mit Ihnen aufzunehmen, um den Sachverhalt persönlich zu klären – leider bisher ohne Rückmeldung. Wir würden uns freuen, wenn Sie sich noch einmal direkt bei uns melden, damit wir den Vorfall nachvollziehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen können. Wir danken Ihnen für Ihr ehrliches Feedback und hoffen, dass Sie uns in Zukunft die Gelegenheit geben, Sie von unserem gewohnten Servicestandard zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Resort & Spa Team