- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war ein super Urlaub in einem schönen, sauberen Hotel. Es lassen sich kaum Kritikpunkte finden. Jedoch muss man sagen, dass das Rezeptionspersonal kaum Deutsch spricht und Fragen oder Reklamationen nahezu nicht versteht. Was auch nicht geht ist, dass der Vertreter von Öger tours sich nicht blicken lässt und man somit auch keine Informationen zum Rückflug erhält. Erst nach einem Anruf in dem Büro von Öger tours bekam man eine ungefähre Zeit. DAS GEHT NICHT! In jedem anderen Hotel steht das ordnungsgemäß in den Ordnern des jeweiligen Reisebüros. Reisen mit Öger tours ins Adalya Resort und Spa? Nie wieder! Ansonsten ist das Hotel echt empfehlenswert und es lässt sich hier ein prima Urlaub verbringen. Als kleinen Tipp an das Management des Hotels wäre, dass man das Animationsprogramm am Abend (am Tag echt super) verbessert. Shows wie "Musicquiz", "Hitparade" und die zwei schlechten Livebands könnte man verbessern! ;)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Lorraine |
| Alter: | 14-18 |
| Bewertungen: | 1 |


