- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein tolles Hotel! Besonders edle Lobby. Große und saubere Poolanlage. Ausreichend große Zimmer. Sehr gutes und abwechslungsreiches Essen. Freundliches Personal (ein besonderes Lob gilt Mehmet Yaman). Umfangreiches Animationsprogramm in deutscher Sprache.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großzügige Punktevergabe - wir freuen uns sehr über Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus so liebenswert weiterzuempfehlen. Mit voller Stolz haben wir uns über Ihr Lob über unser Haus sehr gefreut. Vor allem dass wir Sie mit unserer Lage, Service, Gastronomie, Zimmer und Personal so sehr begeistern konnten. Vielen Dank. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen, Ihr Adalya Resort&Spa Team


