Ein sehr schönes Hotel, in dem wir zum zweiten Mal waren. Es liegt direkt an der Strandpromenade. Der Weg zum Strand dauert keine 3 Minuten. Das Hotel punktet durch nettes Personal (fast alle sprechen deutsch) und leckerem Essen. Wir werden auch ein drittes Mal wieder in dieses Hotel fahren.
Die Zimmer waren immer sauber und einem 4-5 Sterne Hotel entsprechend. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick gebucht. Die Aussicht über den gesamten Strand- und Promenadenbereich war einfach weltklasse.
Das Essen war für uns immer lecker und vielfältig. Wer bei so einer großen Auswahl nichts gefunden hatte, dem kann kein Restaurant der Welt helfen. Sowohl die Themenabende als auch die a´la Carte Restaurants waren super lecker. Besonders hat uns das Stammkunden - Essen, welches an der Strandbar durchgeführt wurde, gefallen. Eine tolle Idee vom Hotel. Das sollte auch in den nächsten Jahren beibehalten werden.
Allgemein waren alle Servicekräfte im Hotel sehr nett und freundlich. Und da gab es wirklich keine Ausnahme ! Von den Putzfrauen, den Kellnern, dem Personal an der Rezeption etc.. sie alle waren immer sehr zuvorkommend und höflich. Im Gegensatz zu manchen Hotelgästen, die anscheinend ihren Anstand zuhause gelassen hatten. Unser Kompliment an die Servicekräfte, die trotz allem immer zuvorkommend waren (auch ohne Trinkgeld !!!). Ganz besonders möchten wir hier den Kellner Ali Erdogan loben. Er war überaus aufmerksam, hielt sich aber immer diskret im Hintergrund auf. Wir mussten nie lange auf unsere Getränke warten und unser Tisch wurde immer zügig abgeräumt. Er hatte auch immer einige nette Worte für uns parat. Rückblickend können wir sagen, dass er einer der besten Kellner war, die wir in unseren 15 Jahren Türkeiurlaub kennen gelernt haben.
Direkt an der Strandpromenade und nur wenige Meter zum Basar. Ein sehr schöner Strand mit toller Strandpromenade. Wer gerne am flach abfallenden Sandstrand ausgedehnte Spaziergänge am Wasser machen will, ist hier genau richtig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Zum Freizeitangebot können wir wenig sagen, da wir weder die Rutschen, noch das Animationsteam in Anspruch genommen haben. Gut fanden wir, dass das Animationsteam nicht aufdringlich war. Ein schlichtes "nein" wurde immer akzeptiert.
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3 Wochen im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Oliver |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 5 |


