Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
DAK (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 2 Wochen • Strand
okay, aber nicht nochmal
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In der Lobby waren die Sitzgelegenheiten schon sehr abgenutzt, leicht speckig. Die Lobby Ausstattung (Vertäfelung an den Wänden) waren sehr dunkel gehalten. Den Zustand der Klimaanlagen möchten wir als ungereinigt und dreckig bezeichnen, von dem was man gesehen hat, wird diese nur sehr, sehr selten gesäubert. Es fiel auf, das viele Gäste leichte Erkältungserscheinungen zeigten. Im Großen und Ganzen machte das Hotel aber einen guten Eindruck.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Das Familienzimmer war okay. Wir möchten jedoch die Bauweise als Durchgangszimmer bemängeln. Unter einem Familienzimmer versteht man eher, dass das Kind dann auch mal seine Privätsphäre nutzen kann, das ist aber in einem Durchgangszimmer nicht möglich. Die Ausstattung war ausreichend, allerdings ist das Bad sehr in die Jahre gekommen. Das Wasser in der Bade und Duschwanne lief nur sehr, sehr schlecht ab. Zum Glück gab sich die Putzfrau alle Mühe das Zimmer sauber zu halten.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher schlecht

Die Verpflegung bzw die Auswahl am Bufett ist wie wir finden, der größte Schwachpunkt. Wir mögen die Bufettform sehr, gerade wenn man ein Kind hat, aber die Qualität der Speisen war stellenweise doch sehr schlecht. Man weiß das es geschmacklich sehr einfach gehalten wird, aber dass was dort geboten wurden ist, möchte man dann doch als langweilig bezeichnen. Man hatte das Gefühl, das dem Chefkoch nicht viel einfiel und dann benannte man das Essen am nächsten Tag einfach anders, z.B. Köfte oder Frikadelle. Der Spaß am Essen blieb irgendwann auf der Strecke, es war einfaltslos und immer wieder das Gleiche. Der Salatbereich war gut, aber auch hier fehlte die Abswechslung. Es war genügend da. Was wir sehr bemängeln ist das Obstangebot, wenn es Obstsalat gab, dann mit Obst aus der Dose. Das Obst, welches angeboten wurde war oft sehr hart oder dann auch schon mal verschimmelt. Leider sind wir nicht die Fischliebhaber, aber an einem Tag gab es nichts anderes.


Service

Das Personal, egal wo, bemühte sich zu jeder Zeit die Wünsche zu erfüllen. Sie waren nett und freundlich, sprachen sogar deutsch. Besonders positiv möchten wir den MassageService der Frau Julide hervorheben, sie fragte während der Massage nach, ob alles okay ist und ging auch auf Schmerzpunkte etc ein. Wir möchten sie als sehr kompetent bezeichnen. An dieser Stelle ein Danke Schön.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Den Bereich haben wir nicht genutzt. Uns fiel aber auf, dass wir während des gesamten Auftenhaltes nicht einmal eine Reinigungskraft oder ein Reinigingsgerät gesehen haben. Zahlreichen Bewertungen entnahmen wir, das es wohl Magen,-Darmerkrankungen gab. Wir entschloßen uns den Pool nicht zu nutzen.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:DAK
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte DAK, Wir möchten uns an dieser Stelle herzlich dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen auf Holiday Check zu teilen. Ihr Feedback ist sehr wertvoll für uns, nur so haben wir die Möglichkeit Fehler zu beheben und zu verbessern. Sie können sich sicher sein, dass wir die von Ihnen genannten Punkte intern diskutieren werden, um unsere Leistungen zu optimieren. Wir hoffen sehr, dass wir Sie in der Zukunft wieder bei uns begrüßen dürfen, um Sie voll und ganz von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu können. Sonnige Grüsse aus der Türkei, Gaestebetreuung Management