- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Tolles Hotel in top Lage!! Sehr freundliches Personal von denen alle deutsch sprechen. Auch der Spa-Bereich ist zu empfehlen wenn man ihn nutzen möchte. Hier gibt es ca. 90-95% deutsche und ein paar holländische Gäste. Wir waren die ersten zwei Septemberwochen vor Ort wobei ab Mitte September viele Senioren und nicht mehr Familien Urlaub machen. Es gibt hier auch sehr viele Stammgäste. Zu bemängeln hatten wir, dass hier fast alle Gäste die Liegen am Pool reservieren, sich viele aber den ganzen Tag nicht an den Liegen blicken lassen. Beim späteren Poolbesuch und einem ausgebuchten Hotel kann es somit Probleme geben eine Liege zu bekommen. Das Hotel duldet dies. Die Abflußgitter am Pool waren fast täglich verschoben und somit Stoperfallen. Am Kinderpool gab es über mehrere Tage gar ein Loch in dieser Gitterschiene. Trotz Hinweis gab es keine Abhilfe. Das Essen würden wir in Schulnoten mit 2- bis 3+ bewerten. Die Auswahl war ok, geschmacklich hat etwas gefehlt. Die Vorjahre waren wir im Royal Dragon, hier war das Essen eine Note besser.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maik | 
| Alter: | 31-35 | 
| Bewertungen: | 5 | 


