- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren schon zum 12. Mal in der Türkei, aber zum 1. Mal im Adalya Resort in Evrenseki. Wir sind mehr als zufrieden. Das Hotel ist eher ein kleines, familiäres Hotel mit vielen Stammgästen. Wir mögen keine grossen Hotelbunker und haben uns deshalb sehr wohl gefühlt. Der Transfer vom Flughafen dauert etwas über eine Stunde. Bei Ankunft wurden wir herzlich begrüsst. Reibungsloser Check-in. Hier besonderes Lob an Tarik und Aydin!!! Aydin konnte während des Aufenthaltes sogar alle Gäste mit Namen ansprechen. Das Zimmer konnten wir bei Ankunft sofort beziehen. Wir haben zwei Zimmer auf dem selben Flur mit wunderschönem seitlichen Meerblick bekommen. Das Hotel liegt in direkter Strandlage und ist nur durch eine Promenade vom Strand getrennt. In unmittelbarer Nähe befindet sich eine Dolmusstation und mehrere Einkaufsmöglichkeiten. Ansonsten lohnt sich eine Shoppingtour nach Kumköy. Das Essen war sehr lecker und sehr vielfältig. Da sollte für jeden etwas dabei sein - Zunahme garantiert ;) Alle Kellner sind sehr freundlich. Besonders hervorzuheben ist Mehmet. Ob am Strand, an der Poolbar oder im Restaurant- Mehmet war immer sehr nett und zuvorkommend und ist ein top Kellner. Aber auch alle andere Kellner die uns bedient haben waren sehr nett und immer für ein nettes Gespräch offen (Muammer, Harun, Serdar, Mahmut usw). Das ganze Personal spricht gut deutsch!!! Das Zimmer war wunderschön und geräumig. Safe kostet 2 € /Tag. Wlan ist in der Lobby kostenlos. Ansonsten 10 €/Woche. Empfang sogar bis zum Strand. Animation war sehr schön und nicht wie aus anderen Hotels gewöhnt aufdringlich. Lob an Nino und Gogo - danke für die schöne Zeit und die guten Volleyballmatches. Der Strand ist schön und sauber. Liegen in ausreichender Anzahl vorhanden, daher etwas eng, aber ok. Strandboy Latif ist immer lustig drauf und kommt bei den Gästen sehr gut an! An alle im Adalya Resort: Weiter so! Es war eine tolle Zeit und wir werden mit Sicherheit noch einmal wiederkommen. Schöne Grüsse aus Deutschland an Aydin, Tarik, Mehmet, Latif, Gogo und Nino von Fam. Weckmann :)
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Juliane |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Juliane, herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte und die großzügige Punktevergabe - wir freuen uns sehr über Ihre Mühe, die Sie sich gemacht haben, um unser Haus so liebenswert weiterzuempfehlen. Mit voller Stolz haben wir uns über Ihr Lob über unser Haus sehr gefreut. Vor allem dass wir Sie mit unserer Lage, Service, Gastronomie, Zimmer und Personal so sehr begeistern konnten. Vielen Dank. Es wäre uns ein großes Vergnügen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Bis dahin verbleiben wir mit den allerbesten Grüßen, Ihr Adalya Resort & Spa Team


