- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat glaub ich 204 Zimmer, die Anlage ist groß genug, man kann sich nach dem Abendbrot entweder an der Poolbar oder an der Lobbybar aufhalten oder aber man geht zum Basaar schoppen, was nach dem reichhaltigem Abendbrot richtig gut tut. Das Hotel selber und auch am Pool alles sehr sauber. Wir waren im Mai/Juni dort. Es waren viele Deutsche, wenig Russen, ein paar waren doch da. Wenn ihr nach 24 Uhr noch Lust habt was zu trinken oder noch etwas tanzen wollt geht in die Antik Bar, echt klasse dort auch das Preis-Leistungsverhältniss voll ok. Zum telefonieren kauft man sich am besten eine Telefonkarte am Market, 100 für ca. 5 Euro. ok viel Spass im Adalya Resort
Die Zimmer sind groß genug. wir hatten alles was man brauchte, Minibar, Safe (kostet allerdings 2 Euro/Tag) etwas zuviel fanden wir. Alles neu da das Hotel erst 1.Mai eröffnet hat.
Das Restaurant wo man Frühstück und Abendessen sowie auch Mittag essen konnte ist sehr groß, allerdings hat man auch draussen die Möglichkeit zu Essen. Zum Abendessen brauch man sich keine Getränke selbst holen, man wird bedient und bekommt auch immer wieder Getränke nach. Die "obersten" von den Kellnern und Köchen schauten immer wieder ob auch alles in Ordnung ist. Natürlich wird typisch Türkisch gekocht. Es gibt auch noch ein a la carte Restaurant, man brauch sehr viel Zeit und Geduld, aber sehr sehr lecker.
Das Personal war sehr freundlich, es sprachen auch fast alle deutsch und wenn nicht kam man mit englisch weiter. die Zimmer sind sehr schön mit Laminat ausgelegt und wurden täglich gereinigt, ebenso gab es täglich frische Handtücher. Im Hotel gibt es mehrere Geschäfte ein Spacenter und einen Friseur. Den Friseur können wir sehr empfehlen da wir bestimmt 4 mal dort waren, eine rundum erneuerung. Anbei gleich viele Grüße an das gesamte Friseurteam, vor allem an Yusuf. Auch eine "Krankenschwester" war vor ort (brauchten wir Gott sei Dank nicht). Kinderbetreuung haben wir nicht gebraucht.
Zum Strand waren es ja nur ein paar Minuten. Am Anfang waren wohl so wie wir es beobachtet haben zu wenig Liegen, aber ganz schnell wurden viele neue geliefert. Es gibt ja auch viele Leute die sich am Pool und am Strand liegen belegen, echt fürchterlich. auf jeden Fall sollte man Montags oder Donnerstags mit dem Dolmus nach Manavgat auf den Markt fahren, ist super und auch nicht teuer. Ausflüge haben wir keine gemacht, hatten keine Lust, da wir schon vieles kannten. Au jeden Fall bietet das Hotel einige Sportarten umsonst an z.B.: Tretbootfahren
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Was ich ja sagen muss ist die Disco im Hotel, wir waren bestimmt 3x mal dort immer wieder große Enttäuschung. Das Hotel verfügt über 2 Bowlingbahnen, Internet war auch dort, haben aber beides nicht genutzt. Wir waren immer am Strand und haben oft beobachtet das so einige sich Liegen doppelt belegt haben, es waren oft einige Liegen am Strand stundenlang nicht belegt. Und der Strandboy Mehmet ist sehr bemüht jedem eine Liege sowie auch di dazu gehörige Auflage ratz fatz zu besorgen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |