- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes sauberes Hotel, welches mit 204 Zimmern eine angenehme Größe hat. Zu unserer Zeit waren fast nur deutsche Urlauber dort. Wir können diese Hotel nur weiterempfehlen - wir kommen wieder ! Wir haben einen wunderschönen Urlaub verbracht.
Die Zimmer sind sehr schön , mit einem großen Doppelbett und einem Einzelbett ausgestattet. Wir hatten in unserem Zimmer noch ein Babybett ( kostenlos) und hatten immer noch genügend Platz. LCD TV mit einigen deutschen Programmen. Man sollte jedoch darauf achten, nicht unbedingt ein Zimmer oberhalb der Bowlingbahn zu erwischen. Hatten erst das Zimmer 1117 und hatten den Eindruck die Bahn wäre direkt nebenan. Sind dann nach der ersten Nacht umgezogen in das Zimmer 1204 und hatten Ruhe .
Der Service im Restaurant war super - die Vielfalt der Speisen war in Ordnung , uns hat es sehr gut geschmeckt . Sehr zu empfehlen ist das italienische Restaurant, wir haben da einen sehr schönen Abend verbracht. Ebenfalls super ist die Patisserie, in der es fast den ganzen Tag leckere Kekse, Torten oder Eis gibt.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und total hilfsbereit, zudem sprechen die meisten gut deutsch. Besonders bedanken möchten wir uns bei unseren Kellnern Erol und Murat , sie haben uns fast jeden Wunsch von den Augen abgelesen und am letzten Abend hatten wir einen wunderschön gedeckten Tisch - vielen Dank nochmal!
Top Lage ! Das Hotel wird nur durch die Promenade vom Sandstrand getrennt. Der Strandabschnitt ist schön, könnte aber etwas größer sein. Transferzeit ca 1 Std.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Spa Center ist sehr zu empfehlen (die Massagen waren klasse ). Die Rutschen sind ebenfalls toll- unser 4 jähriger Sohn war dort kaum wegzubewegen. Das Animationsteam ist sehr nett und nicht aufdringlich. Für die Kleinen gibt es den Miniclub- die Betreuerin Sasu macht einen guten Job
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |