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Conrad (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Service, Preis Leistungsverhältnis verschlechtert
2,0 / 6

Allgemein

Leider nicht mehr zu empfehlen. Stammpersonal fast komplett ausgetauscht. Wenn man wenig Trinkgeld gibt bekommt man kaum Aufmerksamkeit. Die Unstimmigkeiten beim Personal wirkt sich auf die Gastfreundlichkeit aus.


Zimmer
  • Schlecht
  • Sauberkeit so lala. Man hört alles was auf den Gängen passiert. Sehr laut. Unter dem Bett waren noch Sachen vom Vormieter. Kühlschrank mehrmals nicht aufgefüllt. Sprachkenntnisse der Reinigungskraft sehr schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viele Speisen ohne Gewürze Viele Speisen kalt Frühstücksbuffet ok 4 von 5 Sterne Mittagsbuffet ok 2 von 5 Sterne Abendessen ok 3 von 5 Sterne Steakrestaurant 3 von 5 Sterne Viele Speisen wiederholen sich und werden am Grill aufgewärmt.


    Service
  • Schlecht
  • Kein Trinkgeld-keine gute Bedienung Manche Kellner stehen mit Handy und achten nicht auf Gäste. Manche Kellner wirken herablassend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man kann alles erreichen. Ob zu Fuß oder Dolmus. Alles in der Umgebung. Strandnah


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wellnessmitarbeiter aufdringlich Animationsteam eher zurückhaltend. Geben das Gefühl sie wollen ihre Ruhe


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Conrad
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Conrad, Vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung im HolidayCheck. Wir sind sehr betrübt, dass wir über HolidayCheck erfahren, wie enttäuscht Sie über Ihren Urlaub im Adalya Resort & Spa Hotel waren. Noch mehr hätten wir uns gefreut, wenn Sie Ihre Kritik während Ihres Urlaubes uns oder bei der Gäste Betreuung mitgeteilt hätten, damit wir mit Ihrer Hilfe unseren Service überprüfen und dann auch gegebenenfalls nachbessern könnten. Wir bedauern, dass Sie eine Erfahrung gemacht haben, die nicht unseren Standards entspricht. Unsere Angestellten sind sehr bemüht, all unsere Gäste zufrieden zu stellen und den Anforderungen, auch in den volleren Perioden, zu entsprechen.Natürlich können wir bei ca.400 Gästen nicht jeden individuellen Geschmack oder Erwartungen treffen. Der Gäste Mix bei uns differenziert sich sehr stark nach jeweiligen Jahreszeiten und Saison. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregung haben, so freuen wir uns über Ihre E-mail an r.gr@adalyahotels.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Management