Wir haben das Hotel zum 2. Mal gebucht. Werden es aber nicht mehr buchen. Man bemerkt die Stellenwerte der Servicemitarbeiter durch ihre Behandlung der höher gestellten Servicemitarbeiter. Unter anderem hat die Höflichkeit und der Service nachgelassen.
Zimmer sind hellhörig. Sie werden nur bedingt und oberflächlich gereinigt.
Essen an der Poolbar zu 90 % verschlechtert. Essen an der Strandbar zufriedenstellend. Essen im Restaurant vielfältig und Präsentation sehr schön. Manchmal jedoch lauwarme Speisen.
Der Service ist nur teilweise zufriedenstellend. An der Poolbar wird man bei gewissen Kellnern nach deren Laune bedient. Es gibt sogar Servicekräfte die lieber mit ihrem Handy da stehen und schreiben, als sich um die Gäste zu kümmern. Man macht sich sogar hinter vorgehaltener Hand über manche Gäste lustig. Und trotzdem bekommen es andere Gäste mit. An der Strandbar ist der Service soweit auch nur mit Ok zu bewerten. Im Restaurant wird man bei der Bedienung nur bedingt mit einem Blick gewürdigt. Auch hier ist die Behandlung der Servicemitarbeiter durch ihren Stellenwert deutlich zu spüren. Und das bekommen die Gäste mit.
Lage und Umgebung sind Top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Animationsteam beschäftigt sich auch nur mit denen, die sie schon kennen. Neue Gäste haben es schwer in Kontakt mit dem Team zu treten. Ständiger Wechsel.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Christian, Ein freundlicher und zügiger Service sind für uns in unserem Hotel sehr wichtig, deswegen sind wir sehr enttäuscht zu lesen, dass Ihre Erfahrung entgegen unseren Standards verlief. Wir nehmen das Feedback unserer Gäste sehr ernst und Sie können sich sicher sein, dass die von Ihnen aufgeführten Punkte mit unserem Team geteilt werden, um unseren Service zu verbessern. Wir möchten Sie darauf aufmerksam machen, dass wir eine Gästebetreuung in unserem Hotel haben, bei der Sie nach Informationen oder Hilfe, Fragen oder Ihre Meinung mitteilen können, damit Sie unser Hotel zufrieden verlassen. Gestatten Sie uns trotzdem bitte der von Ihnen genannten Anmerkungen Stellung zu nehmen. Das dass Essen am Pool sich verschlechtert hat können wir nicht nachvollziehen, der unterschied von den vergangenen Jahren ist das wir den Döner.-und Waffel Stand jetzt am Strand haben. All die anderen Angebote sind wie zuvor geblieben. Wir als Adalya Hotels geben unser bestes um das Wohlbefinden von unseren Gästen zu sorgen, dazu gehören auch Neuigkeiten oder Umänderungen in der Anlage, wo wir sehr viel positivem Feedback bekommen haben. Sollten Sie weitere Wünsche oder Anregung haben, so freuen wir uns über Ihre E-Mail an r.gr@adalyahotels.com Mit freundlichen Grüssen Ihr Hotel Management


