- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Zustand des Hotels, der Zimmer und der Einrichtungen ist als gut zu betrachten. Es ist mir sehr aufgefallen, dass das gesamte Personal (außer Reception) sehr schlechte Fremdsprachenkenntnisse - sei es deutsch,niederländisch,englisch,dänisch - hat. Es sei denn man beschänkt sich auf Aussagen wie "einen Kaffee" - dann klappts. Die Animation glänzt durch Abwesendheit ausser zu den Mahlzeiten - Die Abendveranstalungen die von der Animation in Eigenregie durchgeführt wurden (ca. 45 Minuten) glänzten durch Niveaulosigkeit und Langeweile. Auch hier traten die fehlenden Fremdsprachenkenntnisse sehr deutlich hervor. 1 Themenabend im Restaurant in 1 Woche kann, wenn er richtig durchgeführt wird,genügen. Wenn der Themenabend jedoch "Türkei" heisst, und man das gleiche Buffet hat, wie an den anderen Tagen, ist es nichts dolles. Und wenn man dann noch sein Personal, dass eigentlich Getränke bringt oder abräumt, auch noch zum Tanzen animiert, statt der Arbeit nachzukommen, ist es nicht wirklich toll, bei lautstarker Musik und tanzendem Personal seine Mahlzeit einzunehmen. Das Buffet ist zwar reichhaltig, aber nicht wirklich schmackhaft und mit sehr vielen Fertigprodukten gemacht. Freunde von Pommes und einem Salatbuffet kommen hier auf ihre Kosten. Zwischen Mittags- und Abendbuffet gibt es keinen Unterschied. Stromversorgungsprobleme werden durch ein Agregat behoben. Leider ist dieses Agregrat sehr laut und läuft auch stundenlang. Die Nachfrage nach einer Abhilfe bzw. Ohrenstöpsel wurde mit dem Vermerk "Freuen sie sich, dass sie Strom haben" kommentiert. Angebl. hat die Hotelleitung kein Mitspracherecht im Wellness Center. Hier sind die Preise für Massagen etc. für türkische Verhältnisse überhöht und für ein Bruchteil in den umliegenden Hotels zu erhalten. Auch das Hallenbad entspricht nicht dem eines 5 Sterne Hotels - Sehr klein. Luxusurlaub, wie versprochen - hier sind wir noch Meilen von entfernt - denn dann würde man auch auf die ganzen Extragebühren wie Safe, Zimmerkarten- und Badekarten Verlust- bzw. Doppelnutzungsgebühren und das demonstrative Aufstellen von Tip-Boxen, die sogar noch mit Kerzenbeleuchtung als Eyecatcher, aufgestellt werden, verzichten. Es gibt auch keine Listen, welche Getränke zum AI gehören - Dieses erfährt man erst auf Nachfrage bzw. wenn abkassiert wird (Anmerkung: es gibt einen Hinweis, dass alle Getränke die in Flaschen serviert werden, kostenpflichtig sind). Sofern man ein günstiges Angebot wie z.B. 1 Woche für 280,00 € AI für eine Woche buchen kann, ist das Preis- Leistungsverhälnis ok (Nebensaison). Alles andere wäre m.M. nach überteuert.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1 Woche im Januar 2010 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hartmut |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 2 |


