Hotels stehen und fallen mit ihren Kellnern, wir haben hier leider keine guten Erfahrungen gemacht. Die Lage hingegen ist top, bis zum Hotel eigenen Strandabschnitt sind es nur 2 Minuten zu Fuß.
Nach anfänglichen Schwierigkeiten (Zimmer unterm Dach mit kaputter Klimaanlage) konnten wir ohne Probleme in ein anderes Zimmer wechseln. Dieses war sehr geräumig mit 3 Betten und einer kleinen Sitzecke. Die Zimmerreinigung war mal gut mal schlecht. Auf dem Zettel stand, dass immer nur eine Frau unser Zimmer gereinigt hat. Wir haben allerdings mindestens 3 Frauen unser Zimmer reinigen sehen. Die Reinigung beginnt um 09:00 Uhr, wir hatten wohl das Pech das erste Zimmer zu sein. Wir wurden regelrecht aus dem Zimmer gejagt und das jeden Morgen :-(
Das Fleisch war jeden Tag super frisch, hier gibt es nichts zu meckern. Daumen hoch! Innerhalb des Restaurants war es leider recht voll und chaotisch, so dass man manchmal sehr lange gebraucht hat um seinen Teller mit Essbarem voll zu bekommen. Hier hat aber wirklich alles geschmeckt.
Recep und Hamdi sind die wohl besten Kellner im ganzen Hotel. Beide kümmern sich super um einen und wussten nach ganz kurzer Zeit schon wer was trinkt und hatten dies ohne weitere Probleme an den Tisch gebracht, gerne auch mehrmals während eines Essens. Memet hat es zu gut mit uns gemeint und uns die vollen Teller vor der Nase weg genommen. Gefragt ob wir fertig sind wurde hier nicht.
In der näheren Umgebung gibt es bis auf ein kleines Angebot nur Hotels. Zum Einkaufen sind wir lieber nach Kümkoy oder Side gefahren. Mit dem Dolmus geht das ganz bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bianca |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 3 |
Liebe Bianca, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Resort & Spa für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Resort & Spa Team


