Das Hotel liegt in einer ruhigen Lage und ist strandnah. Es ist in einem gepflegten Zustand und nicht zu groß. Die Zimmer sind modern, sauber und alle mit Meerblick. Das Team an der Rezeption im Restaurant und am Strand ist immer freundlich und sehr hilfsbereit.
Das gesamte Servicteam ist super. Sehr herzlich und aufmerksam. Was nur sehr störte war, dass wenn man sich nur kurz mit den Kellnern unterhalten wollte, kam sofort der kleine Chef im blauen Hemd und machte unmissverständlich klar, dass die Kellner nicht mit den Gästen reden dürfen. Obwohl er sich selber gerade mit den weiblichen Gästen zu gerne unterhielt und ein Treffen außerhalb des Hotel vereinbaren wollte, was sehr unangebracht und unprofressionell war. Seine Anwesenheit verbreitete eine Stimmung wo man sich auch nicht mehr richtig wohl fühlte und sich traute die Kellner anzusprechen. Man fühlte sich beobachtet und er produrzierte so unnötigen Stress. Auffallend entspannend war es dann am freien Tag dieses Chefs. Vielleicht sollte er sich in Zukunft etwas zurücknehmen, denn ein kurzer Austausch ist ja nicht mehr als höflich und gewünscht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Klaus, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Resort & Spa für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie und Ihre Familie sich wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Resort & Spa Team


