- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In diesem Hotel ist alles perfekt. Ich kann nur noch bestätigen, was andere Gäste auch schon herausgefunden haben: Super, super gute Freundlichkeit. Prima Lage. Essen vom Feinsten. Strand, Pool, Strandbar und Bedienungen alles perfekt. Liegen am Strand sind in einem perfekten Zustand und ausreichend vorhanden. Da ich schön öfter in 5* Hotels in der Türkei war, kann ich mit gutem Gewissen sagen, dieses Hotel war bis jetzt das Beste. Lobenswert ist auch die Patisserie im eigenen Hause. Wer gerne auch mal Lachs, Forelle, Aal und andere Fischspezialitäten essen möchte ist hier genau richtig. Auch zum Frühstück ist wirklich alles vorhanden.Ein großes Lob auch an das Personal von der Rezeption. Herrn Leveat, Chef der Rezeption, einen besonderen Dank für seine Unterstützung nach meinem Arzt/Krankenhausbesuch. Meine Tochter, Schwiegersohn und Enkelkind (2J), die zeitgleich mit uns im Hotel waren schwärmen noch heute von diesem Aufenthalt. Ich meine, wer sich hier nicht wohl fühlt sollte doch besser sofort zuhause bleiben. Wir werden auf alle Fälle im Oktober ein zweites Mal die Gastfreundschaft diese Hotels in Anspruch nehmen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Klaus-Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Lieber Klaus-Peter, vielen Dank für die freundlichen Worte und die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und einen schönen Urlaub hatten. Wir möchten uns bei Ihnen auch für die netten Komplimente an unsere Küche und an unseren Service bedanken. Als Gastgeber ist es uns eine Freude Ihren Aufenthalt so angenehm wie möglich zu gestalten. Den Dank an Herrn Levent haben wir auch weitergeleitet und wir hoffen das es Ihnen gesundheitlich wieder besser geht. Wir hoffen dass die Erholung noch lange anhält und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen im Oktober ! Sonnige Grüsse Ihr Adalya Resort & Spa Team


