Wir waren Anfang September zum ersten Mal im Adalya Resort & Spa und ich musste die ganzen Erlebnisse erst einmal "sacken lassen". Es war ein unglaublich schöner Urlaub. Das Hotel ist sehr gepflegt, familiär, sauber und mit Liebe zum Detail gebaut! Die Zimmer sind sauber und sehr hübsch. Sie lassen keine Wünsche offen. Die Minibar wird regelmäßig mit alkoholfreien Getränken aufgefüllt. Einen besonderen Eindruck hat das Personal hinterlassen! Alle waren sehr nett und freundlich. Besonders lieb waren die Kellner und das Reinigungspersonal (sowohl das der Zimmer, als auch das der Außenanlagen). Ich möchte mich ganz besonders bei Serdar bedanken! Er war unserer Frühstückskellner und hat immer über beide Ohren gestrahlt. Man konnte also nur mit ebenso guter Laune in den Tag starten. Das Essen ließ absolut keine Wünsche offen!!! Es war einfach perfekt. Vergleichbar mit dem Schlaraffenland! Ich habe das erste Mal All Inclusive gebucht und war anfangs völlig überfordert von dem Angebot! Es war toll! Der Außenbereich ist super gepflegt. Was dem fleißigen Gärtner und dem "Reinigungsmann", dessen Namen wir leider nicht kennen, zu verdanken ist! Ein großes Lob und den größten Respekt! Das Animationsprogramm ist super. Auch wenn man selbst nicht der größte Fan von Animation ist, so fühlt man sich überhaupt nicht belästigt! Zeiten und Art der Animation sind super aufeinander abgestimmt. Einen kleinen Kritikpunkt gibt es. Als wir ankamen, war das Hotel überbucht... Das muss dieses Jahr das erste Mal so gewesen sein und ist leider nicht nur uns so ergangen. Nun ja... Wären vorab nicht der Flug mit unplanmäßiger Zwischenlandung und somit verspätete Ankunft (ca. 23 Uhr) gewesen, hätten wir es vielleicht lockerer genommen. Zum Glück hat man sich sehr bemüht, am nächsten Tag ein der Buchung entsprechendes Zimmer bereit zu stellen. Der Strand ist im Übrigen auch sehr gepflegt und sauber! Und selbst dort kann man sich bei Bedarf den Bauch mit Leckereien vollschlagen! Ich könnte noch viel mehr schreiben, weil es wahnsinnig viel zu sagen gäbe! Allerdings würde das den Rahmen sprengen. Alles im Allen ein unvergesslicher Urlaub. Land und Leute sind spitze! Ich werde bestimmt wiederkommen!
Hervorragender Zustand. Größe optimal. Von der Ausstattung war ich geplättet. Alles sehr gemütlich und hochwertig. Besonders begeistert haben mich der Wasserkocher und der dazugehörige Tee und Kaffee! Das Bad ist spitze. Wanne mit Dusche, was will man mehr!? Großer Spiegel. Viel Platz. Alles sehr sauber!
Der absolute Wahnsinn. Es gibt eine Bar in der Lobby, eine Bar am Pool, Bar und Restaurant am Strand, das große Restaurant, ein kleineres Restaurant und eine Patisserie! Und alles ist absolut empfehlenswert!
Alle Mitarbeiter des Hotels sind sehr nett und sprechen zum großen Teil deutsch. Die Krone haben dem Ganzen jedoch Kellner und Reinigungspersonal aufgesetzt!
Direkte Strandlage. Um an den Strand zu gehen muss man nur die Promenade überqueren. Diese ist im Übrigen sehr sehenswert und hält einigen Spaß für Groß und Klein bereit!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles wunderschön! Eine Sonne Abzug, da rings um den Pool mehr Duschen stehen könnten... Ich habe ständig beobachtet, dass über 50% der Leute verschwitzt in den Pool gehen mussten... Nun ja... Das muss nicht sein.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maria | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 


