Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Anja (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2022 • 1 Woche • Strand
Ein Traumhotel, der keine Wünsche offen lässt.
6,0 / 6

Allgemein

Ein kleines sehr feines Hotel. Ein Service von allen Mitarbeitern des Hotels, die keine Wünsche offen lassen. Ein Hotel zum wohlfühlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Doppelzimmer, in dem ein Doppelbett und ein einzelnes Bett war. Die Betten waren Boxspringbetten und man konnte sehr gut schlafen. Im Zimmer selber, gab es ein Sofa und einen Schreibtisch. Auf dem Tisch gab es einen Wasserkocher, so dass man den Tag mit einem selbstgebrühten Kaffee beginnen konnte. Täglich wurde Tee, Kaffee, Kaffeeweißer und Wasser bereitgestellt. Eine Minibar, die auch täglich aufgefüllt wurde war ebenso vorhanden, sowie ein Fernseher und eine Klimaanlage. Für die Bekleidung stand ein sehr geräumiger Schrank mit kostenlosem Safe integriert zur Verfügung. Das Zimmer verfügte über einen Balkon mit seitlichem Meerblick. Auf diesem waren 2 Stühle, 1 Tisch und eine Vorrichtung zum aufhängen von Handtüchern. Das Badzimmer hatte eine ebenerdige Dusche, mit zwei Brausen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • In diesem Hotel findet jeder was zu essen. Sehr hochwertige Speisen findet man dort, wie Lammfleisch, Skampi, Krebse und Krabben. Die Atmosphäre im gesamten Restaurant ist sehr angenehm. Man sitzt kaum an seinem Platz und wird nach Getränken gefragt.


    Service
  • Sehr gut
  • Am Service gab es überhaupt nichts auszusetzen. Nach dem die Kellner einen kannten, kam schon das Gewünschte fast ohne Worte. Diese liebevolle Behandlung von den Kellnerinnen und Kellnern ist unglaublich. Man kann sich dort einfach nur wohlfühlen. Ganz besonders möchte ich allerdings Guelsah (Pool), Mustafa Ali (Pool), Mehmet und Ilkah erwähnen. Die haben unseren Urlaub wirklich so angenehm gemacht und unsere Wünsche von den Augen abgelesen. Danke nochmal dafür.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich in erster Reihe zum Strand. Man muss lediglich über die Strandpromenade und ist beim feinsandigen Strand.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Langeweile kommt nicht auf. Morgens um 10:00 beginnt die Animation, mit Musik und Gymnastik. Jeden Tag besteht die Möglichkeit des Dartspielens. Jeden Abend gab es abwechsungsreiche shows. Einen Fitnessraum gibt es auch. Haben ihn aber nie benutzt. Die Poolanlage ist großartig. Man kann toll schwimmen und sich gut abkühlen. Wasserqualität ausgezeichnet. Das Hotel hat sogar 3 Wasserrutschen, die absolut gaudi machen. Bei schlechtem Wetter bietet das Hotel sogar einen Innenpool. Wellnes ist ein Traum. Man wird kompetent massiert und kann es sich während seines Aufenthaltes mal gutgehen lassen.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anja
    Alter:51-55
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anja, Im Namen des Hotels bedanken wir uns recht herzlich für Ihre positive Bewertung und die netten Kommentare bezüglich des Personals und Services. Wir würden uns natürlich wünschen, Sie erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Freundliche Grüße, Ihr Adalya Resort & Spa Team