- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Fensehen mit deutschen Programmen ist vorhanden und incl. In der Lobby gibt es kostenloses WiFi. Das Durchschnittalter im November lag bei ca 60 Jahre. Tarif übrige Welt, Telefonkarte vor Ort kaufen.
Kaffeemaschine und Minibar sind vorhanden. Die Zimmer sind gut geschnitten und sauber, das Bad ziemlich groß mit Bad/Dusche. Klimaanlage ist optisch in einem sehr guten Zustand, kein Staub. Telefon ist auf jedem Zimmer. Der Balkon ist klein, aber ausreichend
Im Restaurant gab es bei täglichem Wechsel qualitativ gutes und reichhaltiges Essen. Es gibt einen großen Speisesaal, ein Cafe, Launch und Bar. Alles ist sehr gepflegt und sauber.
Die Bedienung am Tisch, bei uns Herr Ömer (Thomas), war stets freundlich und bemüht. Die Zimmer sind geräumigt und stets ordentlich und sauber. Ein Arzt befindet sich täglich im Untergeschoß Animation und Kinderbetreuung sind freundlich und kompetent
Der Transfer vom Flughafen dauerte ca 1 Stunde. Mit dem Dolmus waren es nach Side und Manavgat ca 10 Minuten. Die neue Einkaufsmeile ist ca 5 Minuten entfernt. Sehr gepflegtes Hotel in Toplage. Sehr geht ausgebaute Uferpromenade direkt hinter dem Hotel. Im Anschluß folgt der gepflegte Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Liegestühle und Sitzgelegenheiten sind ausreichend und kostenlos incl der Auflagen. Der Pool ist sauber und der Strand in unmittelbarer Nähe
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |