Ein sehr schönes, mittelgroßes Hotel. Die Gäste sind meistens Familien kommen meistens aus Deutschland. Wenn sie All-Inclusive sagen, dann meinen sie All-Inclusive. Alle Cocktails und andere Getränke sind kostenfrei, es gibt 24 stunden etwas zu essen. Strandtücher und Strandliegen sind auch im Preis enthalten.
Der Zustand und die Größe des Zimmer sind völlig ohne Beanstandung.
Es gibt 1 Hauptrestaurant und 3 Spezialitätenrestaurants. Alle Speisen sind lecker und es wird nie einseitig.
Das gesamte Personal ist immer gut gelaunt und freundlich. Ein besonderes Lob an Boris und Birol von der Rezeption die sehr sympatisch waren und stets für alle Fragen offen waren.
Vom Flughafen muss man ungefähr 1 Stunde fahren. Der Strand ist direkt am Hotel und Shoppingmöglichkeiten sind auch nicht weit entfernt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 schöne und saubere Pools
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elena | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 2 | 


