Schönes mittelgroßes Hotel mit ca. 380 Zimmern...auch im dritten Jahr immer noch in einem sehr guten Zustand. Es wird überall sehr auf Sauberkeit geachtet. Zu gut 90 % deutsche Urlauber mit einem Altersdurchschnitt um die 50!! Wir telefonieren vom Zimmer aus..ist teurer als mit der Telefonkarte,..aber hält sich in Grenzen! Wir verreisen immer Anfang September...immer noch sehr warm, aber nicht mehr so heiß wie in den Sommermonaten Juli und August! ...und das Meerwasser ist auch zu dieser Zeit noch badewannenwarm!!..einfach nur schön!!
Wir hatten ein tolles Meerblickzimmer,..alles sauber und noch in einem recht guten Zustand! Die Klimaanlage funktionierte einwandfrei! Die Minibar wurde täglich wieder aufgefüllt mit Bier, Wasser, Fanta, Cola und Saft! Wer wollte konnte selber Tee oder Kaffee zubereiten! Wir haben vom Zimmer aus telefoniert..gemütlich eben! Die Matratzen waren auch OK! Das Bad ist groß,..wer will kann zu zweit in die begehbare Dusche!! Ich hab immer sehr viele Klamotten mit und brauche auch dementsprechend viel Stauraum und den gibt es hier genügend..im Zimmer wie im Bad!!
Das Essen war wieder ausgezeichnet,..leider mußten wir aber feststellen, dass man bei den Getränken nachgelassen hat...die Mixgetränke sowie die Cocktails waren teilweise ungenießbar...da müßt ihr unbedingt dran arbeiten...denn gerade Getränke sind in einem Land wo es fast immer warm ist das A umd O und somit ein wichtiger Bestandteil eines gemütlichen Abends!! Wie gesagt..das Essen war wieder TOP,..Unmengen von Auswahl ...! Der Fischabend und der türkische Abend ganz toll,...auch der mexikanische Abend..klasse!!
Wenn man Personal hat wie dieses Hotel,...tja dann läuft es eben...hier seien einige erwähnt...Meral von der Rezeption...immer freundlich und das ein und auschecken klappt reibungslos!! Unser Frühstückskellner ..Murat.. da fing der Morgen gleich gut an!! ..nicht zu vergessen am Abend ...Ramazan... wir saßen kaum..schon hatten wir unsere Getränke und immer ein nettes Gespräch...Aber wir sind der Meinung das alle einfach einen tollen Job machen...unsere Putzfee Fatma oder der nette Yusuf, der immer alles gefegt hat,..er war überall und nirgends!
TOP-Lage..zum Strand..nur getrennt durch die gepflegte Strandpromenade. Transfer vom Flughafen ca. eine Stunde! Dolmusstation ca. 10 Gehminuten vom Hotel entfernt. Zur Shoppingmeile ca. 15 Gehminuten. Mit dem Dolmus nach Kumköy ca. 10 Minuten...nach Side ca. 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam wurde ausgewechselt und tja ..was soll man sagen,..das gibt Pluspunkte. Wir legen zwar keinen Wert auf Animation,..aber das was wir gesehen haben..z.B...das Poolspiel...wir haben uns herrlich amüsiert!..und absolut nicht aufdringlich! Die Musik am Pool war teilweise aber zu laut...man möchte auch ja mal lesen oder einfach nur chillen,..!! Am Strand sowie am Pool waren immer genügend Liegen frei!..und alles top- sauber...jede Nacht wurde der Pool komplett gereinigt!!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Stefan & Annegret | 
| Alter: | 51-55 | 
| Bewertungen: | 9 | 
Liebe Annegret, lieber Stefan, als erstes möchten wir Ihnen im Namen aller Mitarbeiter des Adalya Ocean für Ihre positive und ausführliche Bewertung danken. Es bereitet uns große Freude zu wissen, dass Sie sich wieder wohl bei uns gefühlt haben. Das Wohl unserer Gäste steht bei uns an oberster Stelle, daher zählen Sauberkeit, Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu unseren Grundprinzipien. Wir Danken Ihnen für Ihre offenen Worte. Jede Kritik nehmen wir ernst, denn nur durch das Feedback unserer Gäste können wir unser Hotel und unsere Serviceleistungen weiter verbessern. Wir würden uns freuen Sie bald wieder begrüßen zu können. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Sonnige Grüße Ihr Adalya Ocean Team


