- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr viele Russen, Animation extrem langweilig, findet größtenteils in Konferenzraum statt, anstatt draußen, Kinderanimation zum Weglaufen, Hygiene fraglich, viele (auch wir) waren von Magen/Darm betroffen, Essen nichts besonderes, 5 Sterne nicht angemessen
Überschaubar, in die Jahre gekommen, Sauberkeit naja...
Tagsüber am Strand immer genug Möglichkeiten, allerdings endet z.B. die Möglichkeit, sich Eis zu holen schon um 16 Uhr. Das passt irgendwie nicht zum Konzept des All Inclusive und ist definitiv zu früh. Atmosphäre im riesigen Speisesaal ungemütlich, Essen abends wenig Abwechslung, langweilig, kaum Fischgerichte, wie man es eigentlich am Meer erwarten würde. Wir (und viele andere) waren von Magen/Darm betroffen und verloren somit 2 Tage. Hygiene deshalb fraglich, darf in einem 5 Sterne Hotel nicht sein. Für in der Früh und vor der Frühstückszeit Abreisende gibt es nichtmal eine Lunchbag oder die Möglichkeit, sich etwas Kleines als Frühstück/Proviant mitzunehmen - für ein 5-Sterne-Hotel ein Unding!!!
Teils, teils. Die Hälfte der Servicekräfte war zugewandt und freundlich bis sehr nett, die andere Hälfte reserviert bis gestresst. Man muss aber sagen, bei dieser hohen Auslastung und dem Benehmen mancher Gäste kann man das verstehen.
Gut, nur durch kleinen Weg vom Strand getrennt. Draußen viele Einkaufsmöglichkeiten. Strand und somit auch Meer extrem voll, Reservierung von Liegen furchtbar, alles ist jeden Tag reserviert, viele sieht man den ganzen Tag nicht. Hotel tut NICHTS dagegen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manu |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast Manu, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel zu schildern. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Urlaub nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Besonders bedauern wir, dass es während Ihres Aufenthalts zu gesundheitlichen Problemen kam. Magen- und Darmbeschwerden im Urlaub können vielfältige Ursachen haben, wie z. B. Klimawechsel, ungewohnte Speisen oder kalte Getränke. Wir möchten Sie jedoch darüber informieren, dass wir als Hotelkette Adalya streng nach dem internationalen Hygienestandard HACCP arbeiten. In regelmäßigen Abständen werden Speisen, Getränke, Leitungs-, Pool- und Meerwasser am Hotelstrand von einem unabhängigen Institut geprüft. Zum Thema Eis: In unserem Hotel ist Eis den ganzen Tag über erhältlich. Unsere Patisserie ist von 10:00 bis 19:00 Uhr geöffnet, in dieser Zeit können Sie dort Eis bekommen. Ab 19:00 Uhr wird Eis auch im Hauptrestaurant serviert. Tagsüber ist Eis zudem an der Poolbar und an der Strandbar bis 16:00 Uhr verfügbar – danach wieder in der Patisserie und anschließend im Hauptrestaurant. Für Liebhaber von Fisch und Meeresfrüchten findet jeden Mittwoch ein Meeresfrüchte-Abend im Hauptrestaurant statt. Außerdem bieten wir montags am Strand ein Fisch Ala Carte Restaurant mit Live-Musik, ebenfalls im Rahmen unseres Ultra-All-Inclusive-Konzepts. Sowohl zum Mittag- als auch zum Abendessen gibt es im Hauptrestaurant regelmäßig Fisch- und Meeresfrüchtegerichte. Zum Thema früher Abreise: Zwar bieten wir keine Lunchpakete an, dafür steht unseren Gästen ein Nachtrestaurant mit einem À-la-carte-Menü zur Verfügung. Dieses wird im italienischen À-la-carte-Restaurant serviert und ist täglich von 22:00 bis 07:00 Uhr geöffnet. Diese Information ist auch in der Hotelkonzeption enthalten, die Sie bei der Anreise erhalten. Abschließend möchten wir betonen, dass wir ein internationales Hotel sind. Der Großteil unserer Gäste kommt aus Deutschland, daneben begrüßen wir aber auch viele Gäste aus der Slowakei, Polen, der Türkei, Russland und anderen Ländern. Wir legen großen Wert auf ein respektvolles und angenehmes Miteinander aller Nationalitäten. Vielen Dank für Ihre Rückmeldung – sie hilft uns, unseren Service stetig zu verbessern. Wir hoffen, dass Sie uns in der Zukunft noch einmal die Möglichkeit geben, Sie vollständig von unserem Angebot zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Adalya Ocean Deluxe Team